Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pharmafreak Pump Freak – neuer Pump Booster

Langsam aber sicher füllt sich die Liste der Unternehmen, die einen Pump Booster auf den Markt bringen. Ab jetzt hat auch Pharmafreak ein Pump Pre Workout – ohne Stimulanzien. Im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten scheint der Pump Freak von Pharmafreak jedoch eher in die Richtung der komplexeren Supplements zu gehen.

Wir haben hier 11 Inhaltsstoffe enthalten. Einige davon sind uns bekannt und werden sehr oft verwendet, andere jedoch sieht man nicht allzu häufig in einem Pump Booster.

3g Citrullin, 2,5g Betain und 2g Glycerol Monostearat gehören eher zu den üblichen Verdächtigen in Bezug auf einen guten Pump. Wir haben hier außerdem 0,5g AgmaPure Agmatin drin. Mit 1g Rote Beete, 0,5g Granatapfel Extrakt und 10mg AmentoPUMP haben wir aber auch ein paar Außenseiter enthalten. Noch erwähnenswert sind sicher die patentierten Komplexe ActiGin und AstraGin, die mit jeweils 5mg vertreten sind.

Die Formel ist definitiv interessant, da sie – wie bereits erwähnt – eher zu den komplexeren zählt. Pump Freak wird noch als „coming soon“ betitelt. Das bedeutet aber wohl, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er auch bei uns erhältlich ist.

Bis dahin könnt ihr euch nochmal das Etikett im Detail anschauen:

pharmafreak-pump-freak-neu-2015-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein