Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phil Heath 6 Wochen vor dem Mr. Olympia 2017

In den letzten Wochen und Monaten haben wir euch unter anderem von den Fortschritten von Athleten aus der Camel Crew berichtet. So zeigten wir euch beispielsweise, wie brachial Big Ramy 9 Wochen vor dem Mr. Olympia aussah. Der eine oder andere Bodybuilding Fan wird sich aber höchstwahrscheinlich auch schon gefragt haben, was denn Phil Heath, der amtierende Champion der offenen Klasse, so treibt und wie es bei ihm in Bezug auf die aktuelle Form voran geht. Passend hierzu sind nun bewegte Bilder eines aktuellen Gastauftritts von „The Gift“ aufgetaucht!

Wirkliche Form Updates waren auf dem Instagram Account des sechsfachen Mr. Olympia nicht zu sehen. Hier und da gab es ein kurzes Video im Tanktop, aber Aufnahmen, auf denen Phil Heath zumindest mal mit freiem Oberkörper zu sehen war, waren quasi nicht vorhanden. Doch dem ist nun nicht mehr so! Erst am vergangenen Wochenende trat der amtierende Champion nämlich bei einem Guestposing auf und zeigte damit, wie seine Form sechs Wochen vor dem Mr. Olympia 2017 aussieht!


Phil Heath 5 Wochen vor Mr. Olympia 2017
Dieses Foto postete Phil Heaths Verlobte auf Instagram. Es zeigt den amtierenden Champion bei einem Gastauftritt am vergangenen Wochenende. Am Ende des Beitrags findet ihr auch noch ein Video vom besagten Guestposing.

Auf seinem eigenen Instagram Profil zeigte sich Phil überaus motiviert. So repostete er das Foto seiner Verlobten und schrieb, dass er gerade von seinem Coach Hany Rambod den neuen Trainings- und Ernährungsplan für die kommende Zeit erhalten habe und am nächsten Morgen direkt wieder zurück an die Arbeit gehen würde.

Mit diesem Gastauftritt zeigt der amtierende Mr. Olympia, dass er bereit ist, auch 2017 wieder voll anzugreifen. Wie seine Form beim berühmtesten Bodybuilding Event des Jahres schlussendlich sein wird, bleibt vorerst aber natürlich noch abzuwarten. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Phil Heath und Hany Rambod auch in diesem Jahr nichts dem Zufall überlassen werden und der Spitzenathlet in gewohnt guter Verfassung auf die umkämpfteste Bodybuilding Bühne der Welt steigen wird!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein