Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phillip Zwoll in den Top 10 bei den „WBFF Worlds“!

Nachdem Phillip Zwoll im letzten Jahr die Pro Card der WBFF gewinnen konnte, erfüllte sich der junge Bodybuilder damit einen großen Traum und startete seine Karriere als Profi. Jedoch verordnete sich der mittlerweile in der Schweiz lebende Sportler zunächst eine mehrmonatige Aufbauphase, was bei seinem ersten Profi Wettkampf im April prompt mit einer Top 5 Platzierung belohnt wurde. Nun trat der Athlet in London gegen die weltweit besten „WBFF Pro Fitness Models“ an.

Nachdem Phillip Zwoll vor einigen Wochen in seine WM Vorbereitung startete, ließen immer neue Form-Updates bereits vermuten, dass der Bodybuilder beachtliche Fortschritte erzielte und nicht nur Muskelmasse, sondern auch die dazugehörige Qualität deutlich verbessern konnte. Obwohl der Fitness YouTuber augenscheinlich „seine Hausaufgaben“ gemacht hat, war er sich darüber im Klaren, dass in London die absolute Weltelite des Verbandes auf der Bühne stehen und diese nur schwer zu schlagen sein wird.

Obgleich sich diese Vermutung bestätigte, konnte Phillip Zwoll sowohl in Bezug auf Muskelmasse als auch Form mit seiner Konkurrenz aus über 20 verschiedenen Ländern mithalten und sich nicht nur im ersten Callout behaupten, sondern schlussendlich sogar eine Top 10 Platzierung sichern. Da die genauen Plätze jedoch erst einige Zeit nach dem Wettkampf verkündet werden, ist derzeit noch unklar, ob Phillip den 6., 10. oder eine der Zwischenpositionen belegen konnte. Wie es scheint ist der Bodybuilder mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden und betont, dass die Top 5 definitiv besser waren und ihre Plätze damit mehr als verdient hätten.

Bei der WBFF Weltmeisterschaft in London musste sich Phillip Zwoll nun mit den besten Athleten aus über 20 Nationen messen und konnte schlussendlich nicht nur seine Fans, sondern auch die Jury überzeugen und sich mit absoluter Spitzenform eine Top 10 Platzierung sichern. Obwohl dies erst der zweite Profi Wettkampf des Athleten ist, konnte Phillip beweisen, dass er die Pro Card mehr als verdient hat und definitiv zu den besten WBFF Pro Fitness Models gehört.

phillip-zwoll-in-den-top-10-bei-seinem-ersten-profi-wettkampf-1

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein