Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phillip Zwoll interviewt Ulisses Jr.

Ulisses Jr. gilt als einer der ästhetischten Bodybuilder der heutigen Zeit und motiviert unzählige junge Sportler via Social Media. Auch Phillip Zwoll ist bekennender Fans des GA-Athleten und bekam nach seinem Wettkampf in London die Chance auf ein Interview mit seinem Idol.

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass Phillip Zwoll seinen Wettkampf in London gewinnen konnte und sich ab sofort WBFF Pro Fitness Model nennen darf. Doch nicht nur mit der Pro Card ist der Berliner belohnt worden, sondern auch mit der einmaligen Chance mit seinem Vorbild Ulisses Jr. essen zu gehen und ein kurzes Interview zu führen.

Im Rahmen dieses Gespräches entschuldigt sich der britische Athlet für seine Abwesenheit bei der diesjährigen Fibo. Dies sei keine Absicht gewesen, da Probleme mit Reisedokumenten zu Komplikationen bei der Einreise führten. Im nächsten Jahr wird der Bodybuilder laut eigenen Angaben auf jeden Fall wieder dabei sein und sich Zeit für die deutschen Fans nehmen. Als eine Art Entschädigung plant Ulisses Jr. aber einige Seminare, die noch in diesem Jahr stattfinden sollen.

phillip-zwoll-interviewt-ulisses-jr

[amazonjs asin=“3868526315″ locale=“DE“ title=“Ben & Jerry’s Original Eiscreme & Desserts. Das Kulteis zum Selbermachen“]

Da der professionelle Athlet bereits 40 Jahre alt ist, konnte er auch die Frage nach seinen zukünftigen Wettkampfambitionen nicht eindeutig beantworten, jedoch plant der Kraftsportler noch 1 bis 2 Shows ein, bevor er sich von der Bühne verabschiedet. Auch ein Verbandswechsel zur IFBB sei nicht ausgeschlossen, denn die neuen Klassen wie „Classic Physique“ würden dem Social Media Star durchaus zusagen.

Weiterhin betont der langjährige Bodybuilder, dass er den Körper seines Interviewpartners für sehr vielversprechend halte. Laut Ulisses Jr. sollte Phillip Zwoll nicht nur Masse, sondern hauptsächlich Vollkommenheit anstreben, um das Maximum aus seinem Körper herauszuholen. Zudem planen die beiden beim nächsten London Besuch des Berliners ein gemeinsames Workout.

In diesem Interview wirkt der Fitness-Star sehr besonnen und ausgeglichen. Auch Phillip Zwoll betont im Nachhinein, dass seine anfängliche Aufregung durch die Ruhe, die sein Gegenüber ausstrahlte, schnell verfolgen sei. Definitiv ein interessantes Gespräch zwischen zwei sehr sympathischen Athleten.

https://www.youtube.com/watch?v=DTciSfAb-Uc

[amazonjs asin=“B019VOW5OY“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® FUNDAMENT │ Kreatin & Beta-Alanin Komplex │ ERHÖHUNG DER MUSKELMASSE! │ Creatin Monohydrat (Creapure®), Beta Alanin (Carnosyn TM) │ Mehr Kraft & Spaß beim Training“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein