Erst vor wenigen Wochen verkündete Ercan Demir die traurige Gewissheit, dass er sein Studio in München im März 2019 schließen müsse. Nichts desto trotz, fokussierte sich der Bodybuilder schon damals auf das Positive und betonte, dass er sich selbst von so einer Hürde nicht beirren lasse und eine Lösung finden werde. In einem aktuellen Video verkündet Pumping Ercan nun, wie es in Zukunft weitergehen solle.
Ercans Body Gym gilt seit Jahrzehnten als eines der renommiertesten Bodybuilding Studios und zählt heute zu den letzten Old School Gyms des Landes. Daher zeigten sich nicht nur die Münchener, sondern auch zahlreiche Fitness Fans von außerhalb erschüttert, dass Ercan die Türen schon bald für immer schließen muss. Da die Schließung allerdings erst im März 2017 kommen werde, könne man sich für die verbleibenden Monate noch in seinem Gym anmelden, um nicht nur das einzigartige Flair, sondern auch die damit verbundene Philosophie von Ercan zu erleben. Eigenen Angaben zufolge beschränke sich der Bodybuilder dabei keinesfalls nur auf ambitionierte Athleten, sondern wolle jedem Menschen durch seine Erfahrungen weiterhelfen. Einzig Personen, die nicht „clean“ trainieren möchten, könne und wolle der Münchener nicht betreuen.
https://www.gannikus.de/news/pumping-ercan-muss-sein-gym-zusperren/
Zudem plane der erfolgreiche Bühnensportler auch nach dem unfreiwilligen Ende seines Body Gyms ein neues Studio in München zu eröffnen, um sowohl seinen bisherigen Mitgliedern als auch neuen Kunden eine passende Anlaufstelle zu bieten. Dieses neue „Institut“ werde erneut von seiner persönlichen Philosophie bzw. seiner Seele beeinflusst sein und eventuell nicht allein, sondern gemeinsam mit weiteren Geschäftspartnern betrieben werden. Laut Ercan Demir spiele beispielsweise auch Sophia Thiel derzeit mit dem Gedanken, sich an diesem neuen Projekt zu beteiligen und diesbezüglich mit ihrem Freund, Trainer und Mentor zusammenzuarbeiten.
Obwohl Ercan sein Gym gezwungener Maßen schließen muss, plant der Bodybuilder bereits an einer Ausweichoption, an der sich unter Umständen auch Sophia Thiel beteiligen könnte. Bleibt also abzuwarten, ob es tatsächlich zur geschäftlichen Kooperation kommen kann und ob das neue Studio den Old School Flair übernehmen oder aber im modernen Stil gestaltet werden wird.
März 2017 ? hier ist wohl 2018 gemeint, kleiner Tippfehler
[…] einstellen musste, bastelte der Bodybuilder an einer Ausweichoption, das heißt an einem neuen Gym in München, an dem sich seiner Angaben zufolge unter Umständen auch Sophia Thiel beteiligen […]