Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Plant Sajad Gharibi eine Karriere in der WWE?!

Wir haben euch vor einigen Monaten hier bereits von Sajad Gharibi berichtet, welcher vor allem durch sein unglaublich massives Erscheinungsbild binnen kürzester Zeit zu einer wahren Internet-Berühmtheit wurde. Mittlerweile folgen dem iranischen Hulk über 150.000 Personen bei Instagram und begutachten jeden Post des 24-Jährigen mit großem Interesse.

Natürlich versucht der „persische Herkules“ den aktuellen Hype um seine Person bestmöglich auszunutzen und könnte laut Angaben des Online-Magazins spox.com eine professionelle Sportkarriere planen. Dabei handele es sich anders als erwartet nicht etwa um Powerlifting oder Strongman, sondern um eine berufliche Laufbahn als Wrestler in der WWE. „…Coming soon triple h“ ließ der 155 Kilo Mann via Instagram verlauten und brachte somit die Gerüchte in Umlauf.

https://www.instagram.com/p/BE7L9rBDpps/?taken-by=sajadgharibii

[amazonjs asin=“B00XYKCNV2″ locale=“DE“ title=“WWE 2K16 – PlayStation 4″]

Rein körperlich ist diese Vorstellung sicherlich nicht ganz abwegig, denn ein derart massiger Athlet beeindruckt nicht nur das Publikum sondern sorgt gewiss auch bei erfahrenen Wrestlern für weiche Knie. Bleibt abzuwarten ob sich die WWE bereit erklären würde, den persischen Kraftsportler unter Vertrag zu nehmen und ob Sajas Gharibi eventuell schon bald mit der deutschen Wrestling-Hoffnung Tim Wiese im Ring stehen wird.

Ob es der iranische Hulk tatsächlich zum professionellen Wrestler schaffen wird, ist momentan noch unklar. Sicher ist hingegen, dass der Gigant auch in Zukunft an Bekanntheit gewinnen und noch mehr Leute mit seiner Masse beeindrucken wird. 

https://www.instagram.com/p/BFub4lWDpiy/?taken-by=sajadgharibii

[amazonjs asin=“B01CEAU6S4″ locale=“DE“ title=“ESN Instant Oats, 4000g“]


Quelle: http://www.spox.com/de/wwe/1607/News/sajad-gharibi-iran-hulk-folgen-tim-wiese.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein