Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Preview vom neuen Look der Ronnie Coleman Signature Series

Die Ronnie Coleman Signature Series hat gerade eine erste Preview zu ihrer neuen Aufmachung veröffentlicht. Noch vor den Ankündigungen ihrer neuen Shirts mit dem Aufdruck „Them Texas Gals“ und dem neuen Geschmack „America!“ für das Produkt Amino Tone hatte der Hersteller verlauten lassen, dass es am 1. September eine Evolution geben würde.

Die heutige Preview ist ein Vorgeschmack auf diese Evolution und sie zeigt uns eine halbverdeckte, aufgefrischte Version des Produkts Resurrect PM. Obwohl man die Dose nicht komplett sieht, können wir uns trotzdem eine erste Vorstellung machen, wohin die Reise gehen soll.

Verglichen mit der aktuellen Aufmachung ihrer Produkte ist das neue Design komplett anders. Wie wir auch hofften, als wir das neue Logo gesehen hatten, bekommt die Serie ein klareres Design mit mehr weißer Fläche auf den Dosen. Das Design wirkt sehr aufgeräumt und auch das dominante Blau füllt nur noch die Hälfte der Verpackung, in dem es eher auf die Rückseite gepackt wurde.

Der Hersteller hat ihre Preview mit einer Erinnerung an große Deadline gespickt, den 1. September. Das bedeutet wohl, wir können mit dem Relaunch zum diesjährigen Mr. Olympia rechnen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein