Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pro Supps „Mr. Hyde Cutz“ wird TeaCrine enthalten

Der amerikanische Hersteller Pro Supps hat erst kürzlich einen weiteren Blick auf ihr kürzlich enthülltes Produkt Mr. Hyde Cutz gewährt, der ein paar neue Details zu Tage brachte. Was man bisher wusste war, dass es sich um eine Art Fatburner in Form eines Pre Workout Booster handeln soll. Man konnte also davon ausgehen, dass typische Stimulanzien vom originalen Mr. Hyde und dazugehörige fettverbrennende Inhaltstoffe wie Carnitin, Garcinia und Green Coffee Bean miteinander kombiniert werden würden.

Die Annahme, dass die Formel die typischen Substanzen eines Fatburners enthalte, war zumindest korrekt, denn Carnitin ist schon einmal mit von der Partie. Während wir das komplette Label noch immer nicht zu Gesicht bekommen haben, können wir bestätigen, dass sich zum Carnitin auf jedenfall noch CLA (konjugierte Linolsäure) und Capsimax Red Pepper Extract gesellen werden.

Zu den bereits erwähnten Inhaltsstoffen wird Mr. Hyde Cutz auf jedenfall noch TeaCrine enthalten. Die immer populärer werdende Stimulans finden wir zum Beispiel auch im bald erscheinenden Unstoppable V2 von Dedicated Nutrition, der auf der diesjährigen FIBO vorgestellt werden wird.

Mr. Hyde Cutz soll bereits nächsten Monat in die Regal kommen und bei 30 Portionen pro Dose nur in der Geschmacksrichtung Blue Razz erhältlich sein.

https://instagram.com/p/BDOzmMfhEnH/?taken-by=prosupps_llc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein