Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Produziert Scitec Nutrition den neuen Neosupps Pump Booster?

Während früher hauptsächlich Protein- und Kohlenhydratpulver als Supplemente eingenommen wurden, gibt es heutzutage zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, an die vor einiger Zeit sicherlich noch die wenigsten Trainierenden jemals gedacht hätten. Dazu gehören zum Beispiel die mittlerweile sehr gut etablierten Pre Workout Booster, die von einigen Unternehmen in der letzten Zeit sogar in Pump, Fokus und Energie Booster weiter unterteilt werden!

Auch der Fitness und Gaming YouTuber Flying Uwe ist mit seinen Geschäftspartnern auf dem Supplement Markt mit der Marke „Neosupps“ aktiv. Gemeinsam haben die Unternehmer schon zahlreiche Produkte veröffentlicht, zu denen sich jetzt auch eines der zuvor angesprochenen Nahrungsergänzungsmittel gesellen soll: ein Pump Booster!

In seinem neusten Video verkündete der bekannte Influencer nicht nur, dass die Strafe wegen unzureichender Kennzeichnung von Produktplatzierungen gegen ihn fallen gelassen worden sei, sondern er verkostet auch eine Geschmacksrichtung des wahrscheinlich bald erhältlichen Neosupps Pump Boosters.


Flying Uwe Pump Booster Verkostung
Flying Uwe beim Verkosten des neuen Neosupps Pump Booster.

Wer das Video an dieser Stelle aufmerksam ansieht, dem wird ziemlich schnell auffallen, dass auf dem Beutel, in dem sich die Probe des Pump Boosters befindet, relativ groß das Logo von Scitec Nutrition abgebildet ist. Die beiden Worte, die rechts neben dem Logo des ungarischen Supplement Herstellers zu sehen sind, bedeuten sinngemäß übersetzt außerdem soviel wie „Entwicklungsmuster“ und auch die von Flying Uwe erwähnte Geschmacksrichtung stimmt mit jener überein, die auf dem Beutel angegeben ist.

Zwar sagt der erfolgreiche Unternehmer in seinem Video selbst nichts dazu, wo das neue Produkt hergestellt wird, doch aufgrund dieser Tatsachen ist es durchaus denkbar, dass Scitec Nutrition den neuen Pump Booster für Neosupps produziert beziehungsweise abfüllt. Die Firma um den Hamburger selbst wirbt allerdings auch nicht damit, dass ihre Supplements „Made in Germany“ wären!


Die entsprechende Stelle, bei der das Logo von Scitec Nutrition deutlich sichtbar ist, ist circa bei Minute 4:10 zu sehen:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein