Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest Hero Bar ab sofort erhältlich!

Im Rahmen der Messeveranstaltung zur diesjährigen Arnold Classic, die im vergangenen März im amerikanischen Columbus (US-Bundesstaat Ohio) ausgetragen wurde, präsentierte der Supplement Hersteller Quest Nutrition zum ersten Mal eine Vorschau auf eines seiner neuen Produkte. Der sogenannte Hero Bar ist ein Proteinriegel, wird als Ergänzung des Sortiments auf den Markt kommen und demnach keinen der anderen Artikel, wie beispielsweise den weltweit beliebten Quest Bar, aus der bisherigen Produktauswahl des innovativen Herstellers verdrängen!

Beim neuen Quest Hero Bar handelt es sich um einen Proteinriegel im Stil eines Schokoriegels, dessen Makronährstoffverteilung sich zwar sichtlich von denen des Quest Bars unterscheidet, aber im Großen und Ganzen noch immer alles andere als schlecht aussieht. Auch einen Blick auf die Supplement Facts wurde mittlerweile gewährt, weshalb alle Werte und Details nun verfügbar sind. So setzt der amerikanische Hersteller bei seiner Produktneuheit, wie schon zum Beispiel beim Beyond Cereal Bar, auf eine Proteinmischung, die sich aus Milchprotein und Molkenproteinisolat zusammensetzt.

Ein weiterer Unterschied beim Quest Hero Bar ist die Verwendung eines Zuckeraustauschstoffs namens Allulose, der zwar dieselbe Süßkraft wie herkömmlicher Haushaltszucker besitzen soll, dabei allerdings nur ein Zehntel der Kalorien liefert. Im Geschmack Blueberry Cobbler führt das unter dem Strich dazu, dass ein Riegel mit dem Gewicht von 60g nur vier Gramm Netto Kohlenhydrate beisteuert. Ebenfalls enthalten sind 17g Protein, 10g Ballaststoffe, 12g der besagten Allulose und insgesamt 30g Carbs, wodurch der Riegel mit 170 Kalorien zu Buche schlägt. Die Makronährstoffverteilung für die beiden anderen Geschmacksrichtungen Chocolate Caramel Pecan und Vanilla Caramel sehen ähnlich aus.

Der neue Quest Hero Bar ist ab sofort erhältlich, bislang jedoch nur in den USA. Obwohl noch kein fixes Veröffentlichungsdatum für Europa feststeht, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Riegel auch hierzulande verfügbar sein wird – sowohl einzeln als auch in der 10er Box, was einen weiteren Unterschied darstellt! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein