Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest Nutrition bringt Keto Crackers und Keto Snaps

Mitglieder der von Quest Nutrition ins Leben gerufenen Insider Gruppe Quest Labs haben nun Zugang zu einigen gänzlich neuen Produkten. In der Nacht auf den heutigen Freitag hat die amerikanische Marke nämlich eine Supplement Serie ausgebaut, in der bisher nur ein Produkt vorzufinden war, man an sofort jedoch aus drei verschiedenen wählen kann!

Mit der Einführung der Keto Crackers und Keto Snaps hat Quest Nutrition nun erst so wirklich eine Serie ins Leben gerufen, welche sich insbesondere an die Menschen richten soll, die eine ketogene Ernährungsform verfolgen. Demnach hat das amerikanische Unternehmen sein Bestes versucht, dass die Produkte bei moderatem Proteinanteil viel Fett und wenig bis gar keine Kohlenhydrate aufweisen.

Was die Makronährstoffverteilung angeht, so haben es die Entwickler von Quest Nutrition durchaus gut hinbekommen, die gerade erwähnten Anforderungen zu erfüllen. Sowohl Quest Keto Crackers als auch Quest Keto Snaps bewegen sich in Bezug auf das Protein zwischen fünf bis sieben Gramm und liefern bei nur 2g Netto-Kohlenhydraten 18-19g Fett.

Wie bereits gesagt sind die beiden neuen Supplements aus dem Hause Quest Nutrition aktuell nur über die Insider Gruppe Quest Labs verfügbar. Dabei hat man die Wahl zwischen den pro Produkt erhältlichen zwei Flavours Italian Herb und Salted (Keto Crackers) und Pepper Jack und Cheddar (Keto Snaps)!

quest-nutrition-bringt-keto-cracker-keto-snaps-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein