Ramona Valerie Alb ab sofort ZEC+ Athletin - Gannikus.de

Ramona Valerie Alb ab sofort ZEC+ Athletin

ramona-valerie-alb-zecplus

Der deutsche Supplementhersteller ZEC Plus hat sein Athleten-Team um einen Star erweitert. So gehört die bekannteste IFBB Bikini Athletin Deutschlands, Ramona Valeria Alb, ab sofort zu ZEC+.

Gestern Abend wurde Ramona im ZEC + Team offiziell willkommen geheißen. Die Schwäbin mit jamaikanischen, kubanischen und amerikanischen Wurzeln ist das mit Abstand bekannteste Gesicht der deutschen Bikini-Klasse und ist mittlerweile sogar in den USA bekannt. Über 385.000 Facebook Likes und über 221.000 Follower auf Instagram sprechen wohl eine deutliche Sprache.

ramona-zec-plus
Ramona Valeria Alb wird ab sofort von ZEC+ gesponsert.

In der Tat scheint diese Kombination hier sehr gut zusammen zu passen. Sowohl Ramona als auch ZEC+ ecken an, sind auffällig und vor allem sehr erfolgreich! Während man bei IronMaxx und All Stars irgendwie immer das Gefühl hatte, hier passt die 28-jährige irgendwie nicht so ganz rein, scheint sie mit ZEC + den perfekten Partner gefunden zu haben.

Man darf also gespannt sein, was wir hier in Zukunft noch zu sehen bekommen. Eventuell sieht man ja bald Kollegah, Farid Bang und Ramona zusammen trainieren. :D

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden und wünschen dem neuen Gespann viel Glück! Salut!

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.