Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rebecca Mir neues Werbegesicht von MyProtein!

Der Fitness Boom scheint seinen Höhepunkt noch immer nicht erreicht zu haben und so nehmen Sport, gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel im Leben vieler Menschen einen immer größeren Stellenwert ein. Aus diesem Grund ist es nicht weiter verwunderlich, dass diverse Supplement Unternehmen ihre Produkte nicht nur innerhalb der Szene selbst, sondern auch im Mainstream Bereich vermarkten möchten und sich hierfür der Reichweite der einen oder anderen Person aus dem öffentlichen Leben bedienen!

Rebecca Mir wurde vor allem durch ihre Teilnahme an der sechsten Staffel von Germany’s Next Topmodel bekannt, bei der sie sich im späteren Finale immerhin den zweiten Platz sichern konnte. Mittlerweile moderiert die 25-jährige unter anderem seit nahezu fünf Jahren gemeinsam mit Daniel Aminati das Fernsehmagazin taff auf ProSieben und nahm außerdem an der RTL Show Let’s Dance teil. Auch wenn als Model Sport und gesunde Ernährung auf der Tagesordnung stehen dürften, brachte man die junge Aachenerin bislang mit diesen Sparten zumindest primär nicht in Verbindung, was sich nun allerdings durch eine Kooperation mit dem Discount Hersteller MyProtein ändern könnte.

Über seine Profile in den sozialen Medien veröffentlichte das britische Unternehmen aktuell nämlich unterschiedliche Beiträge mit Rebecca Mir. Unter anderem findet sich ein Interview mit der Moderatorin auf dem deutschen YouTube Kanal der Supplement Marke, in dem die hübsche Brünette offiziell als MyProtein Ambassador, sprich als Repräsentatin des Herstellers aus dem Vereinigten Königreich bezeichnet wird. Im besagten Video geht es vor allem um die Produktlinie „Active Woman“, für die das deutsche Model als aktive und sportliche Frau besonders stehen soll. Auch Anja Zeidler machte als MyProtein Athletin bereits auf die Artikelserie aufmerksam.

Man darf gespannt sein, ob in Zukunft bei MyProtein weiterer Content mit Rebecca Mir erscheinen wird, denn im Gegensatz zum britischen Unternehmen hat die Fernsehmoderatorin selbst über ihre Social Media Profile nichts weiter über die Zusammenarbeit veröffentlicht! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein