Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 enthüllt Pre Workout „Total War“

Heute gibt es etwas Spezielleres vorzustellen, denn die Supplement Facts zu einem der Produkte des neuen und durchaus interessanten Herstellers RedCon1 sind veröffentlicht worden. Dabei dreht es sich um den Pre Workout Total War, der nicht nur ein paar Stimulanzien, sondern auch Substanzen für Pump und Leistung enthalten wird!

Insgesamt enthält RedCon1 Total War eine Kombination aus elf verschiedenen Inhaltsstoffen und wie wir das gerne sehen wurden diese alle transparent dosiert. Oben angefangen werden auf dem Etikett 6g Citrullin Malat, 3,2g Beta Alanin und jeweils ein Gramm Agmatin Sulfat und Taurin gelistet.

Weiter geht es mit den Stimulanzien. Wir hätten hier zuerst einmal 250mg Koffein, 125mg N-Phenethyl Dimethylamine Citrate (Eria jarensis), 100mg DMHA, 50mg Theobroma und jeweils 25mg Higenamine und BioPerine Black Pepper Extract. Zu guter Letzt gesellen sich noch 2mg Rauwolscine hinzu.

Ohne den neuen Booster getestet zu haben, kann man definitiv sagen, dass es sich hier um eine ziemlich durchdachte Formel zu handeln scheint. Sollten die anderen elf bald erscheinenden Produkte des neuen amerikanischen Unternehmens ebenso ausgeklügelt sein, kann man sich auch auf diese freuen, denn wie oft kommt es vor, dass ein US Hersteller transparent dosiert?

redcon1-enthuellt-pre-workout-total-war-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein