Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ricardo Correia siegt bei der EVLS Prague Pro vor Steve Benthin in der 212er Klasse

Gestern und vorgestern Abend fand in Prag einer der beliebtesten Profi und Amateur Wettkämpfe im Bodybuilding statt: die EVLS Prague Pro. Neben der offenen und einigen anderen Klassen gab es auch die 212er Kategorie, bei der mit Steve Benthin neben Ronny Rockel noch ein weiterer Deutscher antrat. Wie die beiden abschnitten und wer sonst noch so mit von der Partie war, erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag!

Der gestrige Wettkampf Abend bei der EVLS Prague Pro hat erneut bewiesen, dass es im Bodybuilding durchaus zu Überraschungen kommen kann. In der 212er Klasse gelang diese wohl Steve Benthin, der sich noch vor seinem Landsmann Ronny Rockel auf dem zweiten Platz positionieren konnte. Zwar konnten beide Athleten mit einer sehr guten Form überzeugen, doch vor allem beim Erstgenannten war es wohl die sehr gute Härte, die ihm im Endeffekt die starke Platzierung ermöglichte.

Auf dem ersten Platz landete Ricardo Correia aus dem vereinigten Königreich. Der britische IFBB Pro konnte vor allem mit seiner ausgewogenen Linie und sehr guter Symmetrie überzeugen und sicherte sich damit 5000 US-Dollar Preisgeld. Steve Benthin und Ronny Rockel können sich über 2500 beziehungsweise 1500 US-Dollar Preisgeld freuen. Auf Platz 4 reihte sich Pascal Chukwa aus den Niederlanden vor dem Fünftplatzierten Zoran Kolevski aus Mazedonien ein.


Ronny Rockel vs Correia
Der Drittplatzierte Ronny Rockel im Vergleich zum Sieger Ricardo Correia.
Steve Benthin vs. Correia
Steve Benthin und Ricardo Correia im Battle bei der Most Muscular.

212 Division Top 5 – EVLS Prague Pro:

  1. Ricardo Correia
  2. Steve Benthin
  3. Ronny Rockel
  4. Pascal Chukwa
  5. Zoran Kolevski

Sieger 212 Prague ProMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein