Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana im künstlichen Koma

In den vergangenen Wochen machte Rich Piana mit den gegen ihn gerichteten Rassismusvorwürfen eher negativ von sich reden, was für die eine oder andere Schlagzeile und hitzige Diskussionen innerhalb der Fitness Community sorgte. Unter anderem in einem Interview mit RxMuscle stellte sich der US-Amerikaner aber der prekären Situation und konnte damit zumindest einige Gemüter besänftigen. Nach und nach schien die Geschichte in Vergessenheit zu geraten und es wurde zumindest wieder etwas leiser um den 5% Nutrition Gründer, doch nun tauchte die nächste Nachricht auf, der zufolge er derzeit in einem wohl bedenklichen Gesundheitszustand zu sein scheint!

Die Meldung verbreitete sich in den letzten Stunden wie ein Lauffeuer: Angefangen hat alles mit einem Bericht der News Webseite TMZ.com, die sich auf die Polizei als Quelle beruft. Demzufolge sei Rich Piana nach einem medizinischen Notfall in seinem Haus ins Krankenhaus eingeliefert und dort in ein künstliches Koma versetzt worden.

Zudem wird berichtet, dass beim zuständigen Notfallpersonal ein Anruf über eine mögliche Überdosis des US-Amerikaners eingegangen sein soll. Als man beim Haus von Rich Piana angekommen war, sei dieser nicht ansprechbar gewesen, weshalb man ihn direkt in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert habe.

Detaillierter äußerte sich das Nachrichtenportal nicht, arbeite jedoch eigenen Angaben nach weiter an der Story.



Die für viele Fans schockierende Nachricht, die zunächst von einigen als Fake eingestuft worden war, wurde circa um Mitternacht unserer Zeit von 5% Nutrition über die einzelnen Kanäle der Marke in den sozialen Medien bestätigt.

Viele interessante Details gibt es im besagten Beitrag allerdings nicht. Wie dort geschrieben steht, sei Rich Piana eben ins Krankenhaus eingeliefert worden. Von einem künstlichen Koma ist nicht die Rede. Der Zustand des Bodybuilders verbessere sich jedoch täglich.

Da die Berichte um den derzeitigen Gesundheitszustand von Rich Piana schnell die Runde machten, haben sich natürlich bereits einige Personen der Szene diesbezüglich geäußert. Unter anderem nahmen Generation Iron, luimarco und Marc Lobliner via YouTube Stellung dazu. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man allerdings nur Spekulationen anstellen, woran wir uns nicht beteiligen wollen. Wir halten euch mit Fakten auf dem Laufenden und wünschen Rich Piana in der Zwischenzeit aus der Ferne gute Besserung!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein