Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana verrät den Umfang seines Oberarmes!!

Rich Piana gab erst kürzlich bekannt, dass er im Rahmen seines neuen Experimentes radikal abnehmen wolle. Um die körperlichen Veränderungen zu verfolgen, misst der Bodybuilder nun seine Arme und Waden bevor er in die Diät startet.

Zunächst absolviert der Self-Made-Man ein ausgiebiges Durchblutungs-Training für seine Arme, um optimale Werte zu erzielen. Laut ihm gäbe es kein besseres Gefühl, als mit einem guten Pump ins Bett zu gehen. Bevor sich der tätowierte Bodybuilder allerdings schlafen legt, misst er Arme so wie Waden und lässt sich dabei von seiner Ehefrau Sara filmen, damit ihm später niemand falsche Ergebnisse vorwerfen kann.

rich-piana-misst-seinen-oberarm

[amazonjs asin=“B00PB07A7K“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis (Blue Raspberry)“]

Sein rechter Oberarm misst im aufgepumpten Zustand rund 61,5cm im Umfang und ist damit ungefähr so dick wie eine Model-Taille!!! Der Amerikaner selbst zeigt sich von diesen Ergebnissen überrascht und freut sich, die für ihn wichtige 60er-Grenze geknackt zu haben. Der Unternehmer ist sich allerdings auch im klaren, dass diese Umfänge im Laufe seiner Diät nicht aufrecht erhalten werden können. Sein Ziel sei es, auch nach der radikalen Gewichtsabnahme noch 58,5cm Oberarmumfang zu besitzen.

Unmittelbar nachdem der 5% Nutrition Gründer seine Arme gemessen hat, widmet er sich seinen Waden. Diese messen ohne Pump auf der rechten Seite 49,5 cm und auf der linken ganze 51cm. Für ihn gilt diese Körperpartie zwar nach wie vor als Schwachstelle, wobei man gestehen muss, dass die meisten von derartigen Umfängen nur träumen können.

Man darf gespannt sein, wie viel Muskelmasse nach Ende des neuen Experimentes noch übrig bleibt. Bis es soweit ist, wird es aber wahrscheinlich noch viele Updates seitens des Fitness YouTubers geben.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein