Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana zeigt riesiges 5% Nutrition Lager!

Rich Piana ist nicht nur Bodybuilder und Fitness YouTuber, sondern vor allem auch erfolgreicher Geschäftsmann. Unter anderem gehören dem Amerikaner 5% Nutrition und das dazugehörige Modelabel, deren Lager der Sportler nun in einem Video vorstellt. Das dieses derart gigantische Dimensionen vorweisen kann, hätten wohl nur die wenigsten für möglich gehalten!

Die Supplements des Bodybuilders werden nicht etwa in irgendwelchen kleinen Räumen gelagert, sondern befinden sich in einer rund 9.000 Quadratmeter großen Lagerhalle auf dem neusten Stand der Technik. Riesige Paletten an Nahrungsergänzungsmitteln warten darauf, mit dem Gabelstapler abgeholt und von dort aus in alle Welt verschifft zu werden. Selbst der Gründer von 5% Nutrition gibt zu, dass er sich immer wieder zwischen den meterhohen Regalen verlaufe und nicht mehr zurückfinden würde.

rich-piana-zeigt-sein-riesiges-5-nutrition-lager-2

Darüber hinaus sind auch die Versandstationen technisch modern ausgestattet und erinnern im Gesamtbild stark an die bereits bekannten MyProtein Lager oder ein „Mini Amazon“. Doch nicht nur die Supplements, sondern auch die Kleidung wird dort gelagert und sogar produziert. So könnt ihr in dem nun veröffentlichten Video auch den Raum sehen, in dem die neuen Shirts des tätowierten Athleten bedruckt und entwickelt werden.

rich-piana-zeigt-sein-riesiges-5-nutrition-lager-1

Für Rich Piana selbst scheint dieser Ort ein wahres Schlaraffenland zu sein, da er sich nicht nur reichlich an Shirts, sondern auch an Supps und Caps bedient. Aber nicht nur der Unternehmer, auch die Angestellten scheinen sich wohl zu fühlen, da ihnen neben einem großen Pausenraum unter anderem ebenfalls ein Basketballkorb zur Verfügung steht und sie teils per Handschlag vom amerikanischen Fitness YouTuber begrüßt werden.

Die enormen Ausmaße des 5% Lagers sind wirklich beeindruckend und kommen dank Aufnahmen mit der Drohne im folgenden Video sehr gut zur Geltung. Es scheint also, als würde es beim Amerikaner zumindest geschäftlich besser laufen als jemals zuvor!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein