Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka Nutrition: BroSep verlängert und bringt eigenen Booster!

Bei der FIBO 2018 werden selbstverständlich auch viele deutsche Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel mit von der Partie sein. In diese Riege fällt unter anderem Rocka Nutrition. Das Unternehmen rund um den Gründer Julian Zietlow erzeugte in den vergangenen Jahren einen stetig weiter anwachsenden Hype um sich und zieht dementsprechend zahlreiche Besucher an den eigenen Stand, der ohne jeden Zweifel zu den gefragtesten in den Kölner Messehallen gehört. Kurz vor der jährlich stattfindenden Veranstaltung, die zu den weltweit größten ihrer Art zählt, gibt es nun erneut Neuigkeiten, die insbesondere Fans und Follower der Berliner Marke interessieren dürften!

Mitte letzter Woche schon wurde von Rocka Nutrition die neue Athletes Edition angekündigt. Dabei handelt es sich um eine bestimmte Produktlinie, in der ausschließlich Supplements geführt werden, deren Zusammensetzung und Geschmack von den Influencern des deutschen Unternehmens beeinflusst wurden. Zunächst war lediglich eine Vorschau auf zwei der besagten Nahrungsergänzungsmittel veröffentlicht worden und auch Details zur genauen Formulierung gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine. 

Während der scheinbar fertig angemischte Pump Drink „Ehrenmann“ mit dem dazugehörigen Vodka Energy Flavour, wie sollte es anders sein, von Ron Bielecki inspiriert wurde, bekommt Kay alias SchmaleSchulter ein einfach zuzubereitendes „Pudding Oats“ Pulver. Beide Produkte sollen bei der FIBO 2018 vorgestellt und an dem Mann beziehungsweise die Frau gebracht werden.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn Rocka Nutrition hat weitere News in der Hinterhand!


Influencer Produkte: Rocka Nutrition bringt "Athletes Edition" zur FIBO!


Auf seinem Instagram Profil verkündete Julian Zietlow am gestrigen Donnerstag drei „übertrieben geile Nachrichten“. Als erstes lässt der Geschäftsführer verlauten, dass BroSep seinen Vertrag beim Berliner Unternehmen bis 2020 verlängert habe. Darüber hinaus bekommt auch der Natural Bodybuilder sein eigenes Supplement in der neuen Athletes Edition, was gleichzeitig die zweite News darstellt.

BroSep wird unter dem Namen „Science Pre“ seinen eigenes Pre Workout Produkt mit zur FIBO bringen. Die genau Details der „Sep Formula“, wie der Untertitel des Supplements lautet, sind ebenfalls noch nicht bekannt. Anhand der Frontseite des Etiketts sieht man nur, dass sowohl zwei Gramm patentiertes Glycerol Monostearat als auch eine Pump Matrix, bestehend aus L-Citrullin und L-Glutathion, enthalten sein wird und man einen Apfelgeschmack gewählt hat.

Die dritte und letzte Nachricht, die Julian Zietlow offiziell macht, bezieht sich auf den Verkauf von Rocka Produkten im Einzelhandel. Demnach gebe es die Nahrungsergänzungsmittel der Berliner Marke ab sofort in der ersten Famila Filiale im Flensburger Stadtteil Mürwik zu kaufen. Der Supermarkt führt gleich mehrere Supplements des deutschen Herstellers, mitunter Smacktastic, verschiedene Proteinpulver, Soßen und Creams!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Gibt ein schönes altes Interview, wo Brosep verrät, dass er zum Gewinnen der GNBF-Meisterschaft nur Creatin+Whey gebraucht hat (übrigens hat er 3er Split gemacht)
    Seitdem er bei Rocka unter Vertrag ist, ernährt er sich fast ja schon von deren Ihren Supplemente. Fehlt nur noch, dass er vegan wird, um Reisprotein zu verkaufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein