Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roelly Winklaar gewinnt EVLS Prague Pro 2017

Nach dem Mr. Olympia 2017 ging es in der letzten Woche direkt weiter zum nächsten großen Wettkampf, der Arnold Classic Europe. Im hochkarätigen Teilnehmerfeld durchsetzen konnte sich letzten Endes Big Ramy, der noch sieben Tage zuvor in Las Vegas auf dem zweiten Platz landete und die Abwesenheit von Phil Heath ausnutzte. An diesem Wochenende stand dann die EVLS Prague Pro auf dem Programm, bei der wieder ein anderer IFBB Pro den Sieg holen sollte!

Da Big Ramy nämlich in der tschechischen Hauptstadt nicht mit von der Partie war, standen die Vorzeichen insbesondere für William Bonac gut, der sich in der Vorwoche noch hinter dem gebürtigen Ägypter einreihen musste. Doch auch Dexter Jackson, der die Arnold Classic Europe aussetzte, war bei der EVLS Prague Pro 2017 wieder am Start und gilt für gewöhnlich als einer der Favoriten auf die vorderen Ränge. Ebenfalls auf der Teilnehmerliste zu finden waren Roelly Winklaar und Nathan De Asha, zwei Athleten aus dem Aufgebot des berühmt-berüchtigten Oxygen Gym in Kuwait.

Obwohl die Wertungen in den Wettkämpfen nach dem Mr. Olympia nicht gerade selten ähnlich ausfallen wie beim prestigeträchtigen Event selbst, gab es bei der EVLS Prague Pro 2017 eine Überraschung. William Bonac, der noch im Vorjahr in Prag als Sieger von der Bühne ging und auch an diesem Wochenende der Topfavorit war, musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Den Sieg trug Roelly Winklaar davon, der vor allem aufgrund seiner schieren Masse bei den Fans und schlussendlich auch bei den Punkrichtern gut ankam. Dahinter platzierten sich in absteigender Reihenfolge Dexter Jackson, Nathan De Asha und Lukas Osladil.

Der Sieg bei der EVLS Prague Pro 2017 beschert Roelly Winklaar nicht nur eine weitere Trophäe in seiner Sammlung, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 40.000 US-Dollar. Zudem qualifiziert sich der aus Curacao stammende IFBB Pro durch den Triumph direkt für den Mr. Olympia im nächsten Jahr!

Top 5 – EVLS Prague Pro 2017

  1. Roelly Winklaar
  2. William Bonac
  3. Dexter Jackson
  4. Nathan De Asha
  5. Lukas Osladil
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein