Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ron Bielecki – KOKAIN PRANK an Julian Zietlow!

Ron Bielecki ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit und genießt die Vorteile eines „Influencers“ derzeit in vollen Zügen. Trotz Parties, Alkohol und zahlreichen weiblichen Bekanntschaften ist dessen Freundschaft zu Julian Zietlow aber stärker denn je. Allerdings stellte den junge Rocka Athlet sowohl die freundschaftliche als auch die geschäftliche Beziehung mit einem vermeintlichen Geständnis auf eine harte Probe!

Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, hat Ron Bielecki seinen guten Freund und Mentor Julian Zietlow kürzlich mit einem vermeintlichen Drogengeständnis gehörig auf die Schippe genommen und den sonst so besonnenen Berliner Unternehmer zum Ausrasten gebracht. Um nicht plump mit der Tür ins Haus zu fallen, schmiedete der junge Fitness YouTuber den perfiden Plan, den Rocka Nutrition Gründer zunächst anzurufen und um ein zeitnahes Treffen zu bitten.

Da Julian dieser Bitte nicht nachkommt, betont Ron, dass es ihm sehr wichtig sei und er unbedingt etwas gestehen müsse, bevor es von anderer Seite an ihn herangetragen werde. Diese etwas heimtückische Strategie scheint aufzugehen, da der erfolgreiche Unternehmer nun zu realisieren scheint, dass etwas nicht stimmt. Das vermeintliche Geständnis „Ich hab Koks gezogen.“ bringt diesen daraufhin regelrecht in Rage, sodass der Familienvater zu ungewohnt derbem Vokabular greift.


Ron Bielecki bei RTL2 – "Fitness, Sex und Parties – Das ist mein YouTube Style"


Demnach habe er Ron bestätigt, dass der junge Influencer alles machen oder ausprobieren könne, nur niemals zu Drogen greifen dürfe. Da dieses Versprechen allem Anschein nach nicht eingehalten wurde, droht Julian mit harten Konsequenzen und sagt: „Ich fick dich so krass, wenn ich dich sehe alter. Ich erzähle es deiner Mutter!“. Im weitern Gesprächsverlauf betont der Berliner Entrepreneur nicht nur wie erschrocken und enttäuscht er sei, sondern zudem, wie dumm Rons Drogenkonsum wäre und dass er sich damit seine komplette Zukunft zerstört hätte.

Nach diesem emotional aufgeladenem Monolog spitzt sich die ohnehin schon angespannte Situation nochmals zu, als Ron sich rechtfertigt und anmerkt, dass er durch das Kokain etwas weniger Alkohol getrunken habe. Selbst als der junge Fitness YouTuber kurz darauf diesen Prank auflöst, vermutet Julian, dass dies nur eine Ausrede sei und Ron mit der Standpauke nicht anders umzugehen wisse. Schlussendlich erkennt der besorgte ILPT Geschäftsführer jedoch doch, dass er von seinem jungen Schützling nur verarscht und für das hier beschriebene Video aufs Glatteis geführt worden ist.

Obwohl dieses Video eigentlich nur eine humorvolle Intention haben sollte, macht der Gesprächsverlauf sehr deutlich, wie sehr sich Julian um Ron und dessen Zukunft sorgt. Demnach könne der Berliner Unternehmer zwar alle anderen Dummheiten von Ron, nicht aber den Drogenkonsum tolerieren. Das von Julian verwendete, überraschend derbe Vokabular unterstreicht nochmals, wie erschüttert der Rocka Nutrition Gründer über das vermeintliche Geständnis seines jungen Schützlings ist!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Trotz der Gespaltenen Meinung über Julian und co. In der Fitnessszene und ich eher das ganze sehr objektiv betrachte, finde ich dass dieser seinen Erfolg sich selber verdient hat. Die Programme halten was sie versprechen, auch wenn diese bestimmt nicht die besten sind. Die Reaktion spiegelt noch mehr wieder, dass Julian sehr bedacht handelt. Kompliment an diesen für sein bisheriges Lebenswerk.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein