Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman erneut unters Messer

Wenn man über die besten Bodybuilder der Welt spricht, dann gibt es keinen Zweifel, dass Ronnie Coleman hier mit ganz oben auf der Liste steht. Ronnie war ein absolutes Monster, ein genetischer Freak, der zudem noch die Kraft besaß, für die ihn auch andere Kraftsportler und Powerlifter bewunderten. Doch die vielen Jahre an der Spitze des Profi Bodybuildings zollen ihren Tribut!

Nach all den Jahren des Wettkampfes und seiner Dominanz ist es immer noch großartig, Ronnie Coleman weiterhin im Gym zu sehen, wie er trotz seinen physischen Rückschlägen Vollgas gibt. Doch ein bisschen Sorgen macht es einem schon, denn erst kürzlich hat Ronnie auf seinem Instagram Profil angekündigt, dass er sich erneut einer Operation unterziehen muss, die ihn für einige Zeit außer Gefecht setzen wird.

Über Jahre hinweg hat Ronnie Coleman seinen Körper ans absolute körperliche Limit getrieben und das hat nun zur einen oder anderen Operation geführt, die er über sich ergehen lassen musste. Ob es das unter dem Strich wert war, kann nur er selbst beurteilen, aber zumindest kann er sagen, dass er über eine gewisse Zeit der absolut beste in seiner Sportart war.

Mittlerweile scheint der gute Ronnie die Operation auch schon hinter sich gebracht zu haben, wie er über Instagram verlauten ließ. Hoffen wir einmal, dass der achtmalige Mr. Olympia sich schnell erholt und auf ein gutes körperliches Niveau zurück findet :)

https://instagram.com/p/BBTjg9MGGbS/?taken-by=ronniecoleman8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein