Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman trainiert für Bühnen Comeback!

In den vergangenen Jahren musste Ronnie Coleman gesundheitlich gesehen viel durchmachen. So musste sich der 8-fache Mr. Olympia Sieger aufgrund von einigen Verletzungen unter anderem zahlreichen Operationen unterziehen. Da der Spitzenathlet jedoch eine Arbeitsmoral wie fast niemand sonst hat, scheint seine sportliche Laufbahn trotz medizinischer Probleme noch nicht zu Ende zu sein!

Ronnie Coleman ist ohne Frage einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bodybuilder, die jemals gelebt haben. Fast jeder Fan dieses Sports kennt seine epischen Trainingsvideos, die ihn beim Bewegen von massiven Gewichten zeigen. Natürlich bleibt eine solche Karriere aber nicht ohne Auswirkungen auf die passiven Strukturen des Körpers und so musste sich der mehrfache Champion schon komplizierten OPs unterziehen. Erst unlängst verkündete er allerdings auf Instagram, dass er schon bald zurück auf die Bühne möchte!


Mit einem Trainingsvideo überbrachte der mehrfache Mr. Olympia Sieger seinen Fans die Botschaft auf der bekannten Social Media Plattform:

https://www.instagram.com/p/BXJtXZoDmA3/


In dem Text, den Ronnie dem Video beifügte, ist zwar zu lesen, dass seine beiden Beine noch immer taub wären, er aber trotzdem alles geben würde, um sie zum Wachsen zu bringen. Sein Ziel sei es, dass sein Körper jetzt komplett heile und er dann wieder zurück auf die Bühne kann.

Ob Ronnie Coleman jemals wieder aktiv an einem Wettkampf teilnehmen wird, steht natürlich noch nicht fest. Eines ist aber schon mal fix: Er ist einer der besten Bodybuilder, die jemals die Bühne betreten haben und lebt auch heute noch für diesen Sport. Denn sonst würde er wohl gar nicht mehr trainieren und den mehr als wohlverdienten Ruhestand genießen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein