Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman veröffentlicht neue App!

Ronnie Coleman ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Bodybuilder aller Zeiten. Alleine die acht aufeinanderfolgenden Siege beim Mr. Olympia waren beeindruckend, doch auch nach der Karriere als Profi Bodybuilder konnte er mit dem Start seines Supplement Unternehmens Ronnie Coleman Signature Series auf sich aufmerksam machen. Trotz seines Alters von 52 Jahren macht er jedoch auch vor Innovationen nicht Halt!

Schon als im letzten Jahr das Smartphone Game Ronnie Cop erschien, konnten Fans von Ronnie Coleman erleben, wie ihr Idol auf dem mobilen Marktplatz aktiv wird. Ungefähr ein Jahr später schlägt der ehemalige Bodybuilder nun zurück und bringt etwas Seriöseres für die Handy Fanatiker. Es handelt sich hierbei um eine simple Shopping App mit dem Namen Ronnie Coleman Shop.

Das Ganze ist jedoch weniger spektakulär als es sich anhört, denn unter dem Strich haben wir es hier mit dem Ronnie Coleman Signature Series Online Shop zu tun, der eben für eine Ansicht auf Mobilgeräten getrimmt wurde. Der Hersteller hat gibt jedoch beim Download ein kostenloses Sample vom Pre Workout „Yeah Buddy“ dazu und zusätzlich kann man eine von 25 des Boosters gewinnen.

Unterstützer von „Big Ron“ können sich die App im Google Play Markt für Android oder im App Store für iOS herunterladen.

https://www.instagram.com/p/BF_ro0_GGTr/?taken-by=ronniecoleman8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein