Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai definiert „Athletinnen, Hoes und Schlampen“ auf Instagram

Die Jungs und Mädels von Road To Glory sind dafür bekannt, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen und klar aussprechen, was sie denken. Besonders Sai macht dies häufig auf humorvolle Art und Weise, was wir euch in diesem Beitrag zeigen werden. In einem aktuellen Video definiert er gewisse Instagram Phänomene sehr genau und erklärt den Zuschauern, was er darüber denkt!

Laut Sai gebe es drei verschiedene Kategorien von Instagram Mädels im Fitness Bereich, die jeweils über spezielle Merkmale verfügen würden und vom Hamburger in seinem Video genauestens erklärt werden. So seinen Instagram Athletinnen diejenigen Damen, deren Posts sich wirklich ausschließlich auf Körper, Training und Ernährung beziehen. Eine solche Sportlerinn biete sinnvollen und hilfreichen Content, der den Followern zu Motivation und Inspiration verhelfe. Dies sei laut dem Bodybuilder eine ganz hervorragende Sache, die auch seine volle Unterstützung genießen würde.

Darüber hinaus seien vor allem in der Fitness Szene viele „Instagram Hoes“ zu finden, die sich durch ihre provokanten Bilder auszeichnen. Für diese zweite Kategorie sei es demnach typisch, dass sie hauptsächlich Bilder ihres „Booties“ zu posten, der meist nur durch die Leggings in Form gehalten werde. Zudem seien eben jene Damen stets bereit, für einen Beutel Eiweiß besonders freizügige Schnappschüsse in Unterwäsche zu veröffentlichen und sich somit quasi verkaufen.


sai-definiert-instagram-athletinnen-hoes-und-schlampen-1


Eine sogenannte „Instagram Schlampe“ entspreche größtenteils der zuvor genannten Kategorie mit dem Unterschied, dass sie sich nicht für ein Produkt hergeben, sondern alles freiwillig posten würden. Diese dritte Art der Instagram Fitness Models erläutert der Athlet im weiteren Verlauf mit äußerst detailliert geschilderten Vergleichen und verdeutlicht somit klar, was seiner Meinung nach von eben jenen Personen zu halten sei.

Sai bevorzugt also die Sportlerinnen mit Abstand am liebsten, da sie stets einen Mehrwert bieten würden. Insbesondere von den „Hoes“, die sich für Produkte verkaufen würden, erwartet der Hamburger, dass sie sich von ihren Social Media Kanälen zurückziehen und die Szene nicht weiter belästigen. Fans des typischen Road to Glory Humors werden in diesem kurzen Clip definitiv auf ihre Kosten kommen!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein