Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai kündigt Wettkampf Debüt an!!

Es wird ja immer wieder gegen erfolgreiche Fitness YouTuber gehatet, da die wenigsten auch Wettkampf Athleten sind. Es gibt einige, die sich Natural auf die Flagge geschrieben haben und bei dementsprechenden Wettkämpfen an den Start gehen. Die Jungs von RTG gehörten bisher nicht dazu.

Einer, der nun sein Wettkampfbodybuilding Debüt angekündigt hat, ist Sai von der Formation Road to Glory. Der Hamburger kündigt in seinem neusten YouTube Video mit dem Titel „Sai’s Life! – Die perfekte Ernährung & erster Wettkampf! Road to Glory“ an, dass er dieses Jahr noch seinen ersten Wettkampf absolvieren möchte.

Geplant ist ein Start in der Physique Klasse. Ja, auch damit werden sicherlich wieder die Stimmen der Hater laut aufheulen, allerdings sollten diese Tastatur Cowboys vielleicht auch einfach mal auf die Bühne gehen, bevor sie sich hinter dem Bildschirm austoben.

https://www.facebook.com/SaiFitness/videos/vb.125036604325415/591786617650409/?type=2&theater

Mittlerweile ist der Post bei über 1300 Likes, somit ist die Ausrichtung klar.

Einer der Gründe, wieso Sai auf die Bühne möchte, ist einfach eine neue Zielsetzung. Jeder der schon etwas länger mit dabei ist, der kennt da: Man trainiert, die Fortschritte gehen nur noch langsam von statten und so wirklich weiß man nicht, ob man nun bulken oder shredden möchte, einfach weil man kein wirkliches Ziel vor Augen hat.

Auch das „sich selbst in Frage stellen“ kennt wohl jeder Eisenkrieger, der in den Spiegel schaut und sich einfach nur schmal fühlt. Sai selbst hat zwar auch Selbstzweifel, scheint aber ein hohes Maß an Motivation bei der Angelegenheit mitzubringen.

So wird es in Zukunft eine Art Vlog geben, welcher SaisWeg auf die Bühne kommentiert und die Fans daran teilhaben lässt. Man darf gespannt sein, ob er das Ganze wirklich bis zum Tag X durchzieht.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein