Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

War Rich Piana doch noch mit Ex-Partnerin Sara verheiratet?

Kurz nachdem klar wurde, dass Rich Piana nicht mehr unter uns weilt, veröffentlichte Sara Piana ein Foto mit dem 5% Nutrition Gründer. Durch dieses Posting nahmen viele Leute an, dass sich die Isländerin einen Teil des gigantischen Erbes des Unternehmers, der ein Vermögen von 2,5 Millionen US-Dollar besessen haben soll, unter den Nagel reißen wolle. Wie sie nun erst kürzlich mit dem Foto eines Gerichtsbeschlusses zeigte, könnte dieses Szenario wohl tatsächlich eintreten, auch wenn sie angibt, es nicht so weit kommen lassen zu wollen!

Die Kommentarfunktion unter den letzten Instagram Beiträgen von Sara Piana wurde deaktiviert. Das liegt vermutlich daran, dass es zu teilweise ausufernden Beschimpfungen und Anschuldigungen durch andere Benutzer der bekannten Social Media Plattform gekommen war. Auch zwischen Chanel, der letzten Freundin von Rich Piana, und der eigentlich ehemaligen Frau des Bodybuilders kam es logischerweise zu Auseinandersetzungen.

Um zu zeigen, dass sie jedoch noch immer mit dem erfolgreichen Unternehmer verheiratet ist, veröffentlichte sie jetzt Bilder eines offiziellen Gerichtsbeschlusses. Darauf ist das Urteil eines Bezirksgerichts aus Nevada zu sehen, das zu dem Entschluss kommt, dass Sara nach der Annullierung der Ehe keinen ausreichenden Anteil erhalten hat. Im zugehörigen Text gibt die Isländerin außerdem an, dass Nevada zu der Zeit nicht der rechtsgebende Bundesstaat gewesen sei, da die beiden damals in Kalifornien gelebt hätten. Die damalige Lebensgefährtin des Bodybuilders habe deshalb einen Anwalt engagiert, der die Annulierung der Ehe aufgrund der Unrechtmäßigkeit aufheben hätte lassen. Dies würde den Ausführungen von Sara zufolge bedeuten, dass sie noch immer die rechtmäßige Frau von Rich Piana ist. Zusätzlich dazu sei im Gerichtsbeschluss eben vermerkt, dass sie noch keine ausreichende Entschädigung erhalten habe.

Im weiteren Verlauf ihres Beitrags gibt die Isländerin allerdings an, dass sie nie etwas vom Vermächtnis des 5% Nutrition Gründers hätte haben wollen und dies auch heutzutage nicht wolle. Gleichzeitig wirft sie Chanel Jansen vor, über die scheinbar noch bestehende Ehe Lügen zu verbreiten. Wie der ganze Streit weitergeht und ob sich Sara wirklich nichts von Rich Piana beziehungsweise dessen Erbe sichern möchte, bleibt derzeit trotz ihrer soeben getätigten Aussagen noch fraglich!

Sara Piana

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein