Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Savage Roar – Erstes Produkt von Kai Greenes neuer Marke

Man konnte es ja schon vermuten: Allein an der Schreibweise des ‚K‘ in DynamiK Muscle war fast klar, Kai Greene hat mit seinem neuen „Sponsor“ wohl mehr am Hut. Mittlerweile hat er auch selbst bestätigt, dass sein neuer Sponsor auch gleichzeitig seine eigene Marke ist. Mit dem Pre Workout Booster Savage Roar steht auch schon das erste Produkt in den Startlöchern.

Wie von Dynamik Muscle und Kai Greene versprochen wurde auch gleich die Formel zu Savage Roar veröffentlicht. Ebenfalls versprochen wurde völlige Transparenz, also keine Proprietary Blends – und es wurde Wort gehalten. Wir können im Detail einsehen, was in welcher Dosierung enthalten ist. Wie man auf den ersten Blick erkennen kann, wurde hier auf die üblichen Verdächtigen gesetzt, denn bis auf eine eher seltene Substanz ist nichts groß Spektakuläres dabei.

Wenn wir über übliche Verdächtige reden, dann meinen wir Zutaten, die qusai in jedem Booster enthalten sind. Wir hätten hier pro Portion beispielsweise 3,2g Beta Alanin, 2,5g Citrullin Malat, jeweils ein halbes Gramm N-Acetyl-L-Tyrosin bzw. L-Carnitin-L-Tartrat und 300mg Koffein. Außerdem enthalten sind Hordenin, Synephrin, Bioperin und die nicht so übliche Substanz AcroFuel Acrecoline hydrobormide.

Nachdem wir wissen, was in Savage Roar enthalten ist, können wir uns ungefähr vorstellen, wie die anderen drei angekündigten Produkte wohl aussehen werden. Da werden sicherlich auch eher bekannte Stoffe enthalten sein. Wir wissen zwar noch nicht, welcher Kategorie die anderen Supplements zuzuordnen sind, aber wenn es beispielsweise ein Fat Burner wird, dann werden bestimmt Dinge wie Koffein, Yohimbe und Grüne Kaffeebohne enthalten sein.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir mehr über die Produkte von Dynamik Muscle erfahren werden, da sie schon Ende September an den Start gehen sollen. Dann können wir auch sagen, wie die Supplements im Vergleich zu anderen so abschneiden.

Der Booster ist schonmal nichts Besonderes und sollte Kai Greene nicht wie z.B. Dorian Yates die ein oder andere verbotene Substanz zugemischt haben, wird uns der Pre Workout nicht vom Hocker hauen. Ihr könnt euch trotzdem hier noch die Inhaltsstoffe im Detail anschauen, falls es euch interessiert:

kai-greene-dynamik-muscle-facts-20150904

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein