Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schießerei bei Bodybuilding Wettkampf – Verdächtiger festgenommen!

Erst kürzlich haben wir euch vom schrecklichen Zwischenfall bei der Internationalen Westdeutsche Meisterschaft des NAC berichtet, wo ein Streit eskalierte und sogar Schüsse abgefeuert wurden. Neben neu ans Tageslicht gekommenen Details wurde nun auch ein Verdächtiger in Gewahrsam genommen!

Aktuellen Angaben zufolge habe es sich in der Tat um einen Streit um die Bräunungsfarbe der teilnehmenden Athleten gehandelt. So sei ein Betreuer diesbezüglich mit einem für die Farbe verantwortlichen 44-Jährigen in einen heftigen Streit geraten und hätte aufgrund dessen vor den Toren der Veranstaltung eine Waffe gezückt und auf den besagten Mann geschossen.

Da daraus schwere Verletzungen entstanden sind, gehen die Ermittler von versuchter Tötung aus und fahndeten nach dem Gewalttäter. Aufgrund einiger Hinweise seitens anwesender Personen hat die Polizei nun den Betreuer, einen 34 Jahre alten Mann, gefasst und wegen des dringenden Tatverdachtes festgenommen.

Wie der aktuelle Gesundheitszustand des Opfers ist, wurde in diesen Zusammenhang jedoch nicht bekannt gegeben. Es bleibt nur zu hoffen, dass er außer Lebensgefahr ist und sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird!


Quelle: focus.de/regional/bonn/in-rheinbach-schuss-bei-bodybuilding-wettkampf-verdaechtiger-festgenommen_id_6180176.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein