Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec ab jetzt auch in den USA erhältlich

Allein die Liste an IFBB Pro Bodybuildern, die von Scitec gesponsert werden, ist lang. Wir hätten hier z.B. Shawn Rhoden, Cedric McMillan, Ben Pakulski, Maxx Charles, Fouad Abiad, Brandon Curry und noch viele, viele mehr. Auch wenn die meisten aufgrund der Aufmachung des Herstellers davon ausgehen, man hätte es mit einer US amerikanischen Firma zu tun: Das ist nicht der Fall und auch die Produkte gab es bisher nur in Europa!

Der ungarische Hersteller Scitec hat nun jedoch eine größere Ankündigung gemacht, wonach man die Produkte ab sofort auch in den USA kaufen kann. Scitec hat sich mal eben selbst in den USA gelauncht, hält jedoch die Produktauswahl erstmal einmal gering, da es nicht clever wäre, sofort das ganze Sortiment „in die Regale“ zu stellen.

Regale ist ein gutes Stichwort, denn bisher gibt es keine Händler oder Läden, die ihr Lager mit Scitec Produkten aufstocken. Man kann die Produkte nur direkt über die neue Homepage usa.scitecnutrition.com bestellt. Zur Verfügung stehen hier Supplements wie Jumbo Hardcore, Ami-NO Xpress und Hot Blood 3.0.

Die Preise für Amerikaner sind auch alles andere als schlecht, viel interessanter wird aber sein, wann Scitec alle anderen Produkte und Geschmacksrichtungen nach Übersee bringt!

https://instagram.com/p/BBGEEErHi_a/?taken-by=scitecnutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein