Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec enthüllt neues Produkt BCAA + Glutamine Xpress

Trotz der Tatsache, dass Scitec Nutrition in den letzten fünf bis sechs Tagen insgesamt ganze elf Supplements enthüllt hat, wovon sieben zu ihrer neuen Linie gehören, ist der Hersteller nun mit einem weiteren, gänzlich neuen Produkt schon wieder in den Schlagzeilen. 

Der Name des Supplements ist BCAA + Glutamine Xpress und beschreibt schon ziemlich genau, worum es sich hier dreht. Das zuletzt von Scitec enthüllte Produkt enthält beide im Produktnamen vorkommende Substanzen und wurde zusätzlich dazu noch mit der Aminosäure Taurin etwas aufgepimpt.

Die BCAAs sind hierbei mit fünf Gramm pro Portion vertreten und liegen im gängigen Verhältnis 2:1:1 vor (2,5g Leucin, je 1,25g Isoleucin und Valin). Ebenfalls 5g sind von der nicht-essentiellen Aminosäure Glutamin enthalten. Den Abschluss macht eine kleine Menge Taurin von 300mg.

Jede Dose von Scitecs BCAA + Glutamine Xpress versorgt uns mit satten 50 Portionen und wird, zumindest vorerst, nur in der Geschmacksrichtung Fruity Bubblegum erhältlich sein!

https://www.instagram.com/p/BDTE8erHi8T/?taken-by=scitecnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein