Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec veröffentlicht Protein Ice Cream Light

Erst kürzlich hat Scitec seine Protein Ice Cream auf den Markt gebracht und obwohl diese, wie man das vom ungarischen Hersteller kennt, durchaus lecker sein soll, relativiert sich das Geschmackserlebnis spätestens beim Blick auf die Nährwertinformationen. Auf die Kritik einiger Kunden, die sich vor allem auf den hohen Zuckeranteil konzentrierte, hat man nun zumindest reagiert!

Scitec hat das Proteineis nämlich auch in einer Light Variante ins Sortiment aufgenommen. Während die reguläre Version pro 50g Portion 14g Protein, 21g Zucker und 11g Fett bei insgesamt 239 Kalorien liefert, hat man nun bei der Scitec Protein Ice Cream Light immerhin eine Änderung vorgenommen, um das Produkt für eine Diät ein wenig interessanter zu machen.

Ein wenig trifft es hier ganz gut, denn unter dem Strich bleibt der Großteil der Makronährstoffe gleich. Gesenkt wurde eigentlich nur der Zuckeranteil, der jetzt noch bei 5,8g pro Portion liegt. Dadurch wurde der Energiegehalt um „satte“ 23 Kalorien gesenkt, was man jetzt nicht wirklich als revolutionär bezeichnen kann.

Die Scitec Protein Ice Cream Light ist auf jedenfall ab sofort in den Geschmacksrichtungen Redberry Mix und Vanilla-Lime erhältlich und enthält wie das Original 25 Portionen pro Dose!

https://www.instagram.com/p/BGwnrM2Hi0t/?taken-by=scitecnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein