Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Seltenes Form-Update von Ercan Demir

Die sozialen Medien sind aus der heutigen Fitness- und Bodybuilding-Szene nicht mehr wegzudenken und haben inzwischen einen entscheidenden Einfluss auf die Beliebtheit eines Athleten – sowohl bei Fans als auch bei Sponsoren. Demnach präsentieren vor allem junge Sportler ihre Fortschritte meist mehrmals täglich auf ihren Profilen. Obwohl Ercan Demir inzwischen zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Branche zählt, hält sich der Münchner mit derartigen Posts stets zurück und ist in der Regel ausschließlich in weiten Shirts zu sehen. Nun folgte jedoch eines der seltenen Form-Updates des erfahrenen Bodybuilders!

Schaut man durch den Instagram Feed von Ercan Demir, sieht man die Bodybuilding Legende nicht etwa im Stringer oder „oben ohne“, sondern meist in weiten T-Shirts. Einzig gelegentliche Bilder aus vergangenen Vorbereitungen lockern dieses, heutzutage recht seltenes, Bild auf. Schon früher betonte Pumping Ercan, dass er als leidenschaftlicher Wettkampfbodybuilder kein Fan davon sei, sich stets zu präsentieren und stattdessen nur Wert auf die Meinung der Kampfrichter beim Event selbst lege. Diese inzwischen sehr selten gewordene Einstellung stieß allerdings nicht bei allen auf Zuspruch.


https://www.gannikus.de/news/realtalk-warum-ercan-demir-sich-nicht-auszieht/


Viele sahen darin eine „Ausrede“, dass der Münchener inzwischen nicht mehr so aussieht wie früher und seiner Form aus vergangenen Tagen nachtrauere. Dass unter den weiten T-Shirts aber noch immer der hervorragende Bodybuilder von einst steckt, beweist Ercan nun mit einem aktuellen Bild. Dieses Foto zeigt den Studiobesitzer mit freiem Oberkörper in der Most Muscular Pose, die keinen Zweifel daran lässt, dass sich der Athlet noch immer in hervorragender Verfassung befindet und seine eigene Zurückhaltung keinesfalls mit Schwäche verwechselt werden darf.

Obwohl es so gut wie nie ein aktuelles Body-Update von Ercan Demir gibt, zeigt der Bodybuilder jetzt doch seine aktuelle Form. Dieser seltene Einblick macht unmissverständlich klar, dass „Pumping Ercan“ noch immer beeindruckend aussieht und im Gegensatz zu vielen anderen einfach kein Fan davon ist, sich ständig selbst zu präsentieren.

seltenes-form-update-von-ercan-demir-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein