Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Shawn Rhoden zeigt Form 8 Wochen vor der Arnold Classic

Innerhalb der vergangenen Jahren entwickelte sich Shawn Rhoden zu einem der besten Bodybuilding Profis der Welt. Obwohl auch 2017 für den gebürtigen Jamaikaner alles andere als unerfolgreich verlief, blieb letzten Endes aber der große Triumph aus. Beim Mr. Olympia belegte er lediglich den fünften Platz und bei der darauffolgenden Arnold Classic Europe im spanischen Barcelona war ebenfalls nicht mehr drin als die Bronzemedaille. Dementsprechend motiviert gestaltet der ProSupps Athlet die Vorbereitung auf seinen nächsten Wettkampf!

Auf seinem offiziellen Instagram Profil hat Shawn Rhoden nun ein Bild veröffentlicht, das seine Form 8,5 Wochen vor der Arnold Classic zeigt. Neben einem zweiten Platz hinter Phil Heath beim Mr. Olympia 2016 zählt der Sieg beim Ablegerevent in Europa vor gut fünf Jahren zu seinen größten Erfolgen. Das Original in den USA konnte er allerdings noch nie gewinnen, auch wenn seine derzeitige Verfassung durchaus vielversprechend aussieht. Der Wahlamerikaner selbst scheint derzeit auf jeden Fall wieder Spaß an der Sache zu haben und freue sich laut eigener Aussage bereits, wieder auf die Bühne zu steigen und es mit den weltweit besten Athleten aufzunehmen.

Shawn Rhoden ist definitiv einer der Bodybuilder, die ihn absoluter Topform grundsätzlich jeden Wettkampf gewinnen können. Beim Mr. Olympia machte er zahlreichen Favoriten schon mehrfach das Leben schwer und auch bei der Arnold Classic stellte er unter Beweis, dass mit ihm immer gerechnet werden muss. Im kommenden März sieht sich der Pro Supps Athlet jedoch erneut hochkarätiger Konkurrenz ausgesetzt. Unter anderem werden Cedric McMillan, William Bonac, Dexter Jackson und Dennis Wolf am Event im amerikanischen Columbus an den Start gehen. Für den in Kingston geborenen IFBB Pro ist es dennoch eine großartige Chance, sich zu beweisen und eventuell den Titel zum ersten Mal an sich zu reißen.

Während bei einem Form Update vor dem Mr. Olympia berechtige Zweifel an der Verfassung und Konkurrenzfähigkeit von Shawn Rhoden aufkamen, zeigt er sich aktuell in einer guten Ausgangslage, um bis zur Arnold Classic in Topform zu kommen. Aufgrund des starken Teilnehmerfelds ist es aber fraglich, ob der ProSupps Athlet sich seinen Traum vom Sieg in Columbus erfüllen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein