Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Size For Seventy mit IFBB Pro Chris Tuttle von Universal

Von Animal kennen wir bereits die Videoserien Big On A Budget und Huge On A Hundred, die Mutterfirma Universal startet nun mit Size For Seventy ihr eigenes Format. Für diejenigen, denen diese Formate nichts sagen: Prinzipiell geht es darum, dass in jeder Folge ein Athlet der Marke uns zeigt, wie er mit einem bestimmten Budget für eine Woche einkauft.

In Folge 1 von Size For Seventy sehen wir Universals IFBB Pro Chris Tuttle, den viele der Universal Fans von YouTube Uploads des Herstellers kennen werden. Tuttle zeigt uns in Size For Seventy, was er so einkauft und erklärt auch zu jedem Artikel, weshalb er ihn gewählt hat.

Auf dem Weg durch den Supermarkt packt er das Übliche wie Hähnchen, Erdnussbutter, Eier, Gemüse, Haferflocken, Bananen, Kartoffeln und Reis ein.

Der Bonus in dieser Episode ist, dass Chris Tuttle völlig detailliert erklärt, warum er welches Produkt kauft. Wenn ihr euch mal die erste Hälfte des Videos anschaut, dann wisst ihr auch, was mit „völlig detailliert“ gemeint ist.

Nachdem Chris an der Kasse mit einem Dollar unter Budget bezahlt und sogar noch eine Box Schokolade zum Valentinstag am Start hat, zeigt er uns am Ende noch, wie er seine Meals zubereitet.

Auf jedenfall ein Blick wert, Krieger!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein