Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains bald wieder auf der Wettkampf Bühne?!

Im Laufe des letzten Jahres wagten gleich mehrere Fitness YouTuber den Schritt auf die Bühne und veranschaulichten sehr eindrucksvoll, zu welch enormen Leistungen sie im Stande sind. Ganz egal ob Goeerki, Johannes Luckas, Coach Burak oder Smartgains – sie alle konnten eine beeindruckende Transformation an den Tag legen und großen Gefallen am Wettkampfgeschehen finden. Ob Smartgains an seinen Triumph anknüpfen möchte, verrät der Bodybuilder nun in einem Q&A!

Nachdem sich Smartgains dazu entschloss, an seinem ersten Wettkampf teilzunehmen und sich auf diesem Weg von Johannes Luckas begleiten zu lassen, legte er eine enorme Disziplin an den Tag und überließ scheinbar nichts dem Zufall. Woche für Woche zahlten sich die Entbehrungen immer mehr aus, bis der Bodybuilder Ende April seine finale Form auf der Bühne bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC präsentierte. Eben jenes Gesamtpaket führte damals nicht nur zum Klassen-, sondern letztendlich auch zum Gesamtsieg dieser Meisterschaft.

Wie Benjamin später betonte, sei dies eine sehr prägende Zeit mit vielen positiven, aber eben auch negativen Aspekten gewesen. Aus diesem Grunde erweckte zum damaligen Zeitpunkt und in den darauf folgenden Wochen alles den Anschein, als ob Smartgains dem Wettkampf Bodybuilding für immer den Rücken kehren würde. In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen scheinen die Chancen, den künftigen Studiobetreiber erneute auf der Bühne zu sehen, aber nicht allzu schlecht zu stehen.


https://www.gannikus.de/news/smartgains-holt-gesamtsieg-bei-erstem-wettkampf/


Als Benny in einem Q&A nach genau diesem Vorhaben gefragt wird, schmunzelt er und entgegnet, dass er derzeit noch nicht zu viel verraten wolle. Zudem möge er es nicht, im Vorfeld etwas anzukündigen und dann doch nicht abzuliefern. Allerdings gesteht der Rocka Athlet, dass er, wenn das eigene Gym fertig ist, optimale Trainingsbedingungen habe und es sehr wohl sein könne, dass ein erneuter Schritt auf die Wettkampf Bühne künftig stattfinden wird. Genau wissen würde er es aktuell aber noch nicht.

Obgleich sich Smartgains in diesem Q&A nicht festlegen möchte, macht die Reaktion auf die Frage doch Mut zur Hoffnung. Wie es scheint, kann sich der Bodybuilder durchaus mit dem Gedanken anfreunden, erneut auf die Bühne zu gehen und an seine Erfolge aus dem Vorjahr anzuknüpfen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein