Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains möchte eigenes Gym eröffnen!

In den USA ist es keine Seltenheit, dass die dort erfolgreichsten Fitness YouTuber nicht nur Videos, Programme und eigenen Merch produzieren, sondern, wie beispielsweise Steve Cook oder Bradley Martyn, auch ihr eigenes Gym eröffnen. Obwohl ein solcher Schritt in Deutschland noch nicht so häufig vorkam, liebäugelte Smartgains in einem vergangenen VLOG bereits mit dem Traum vom eigenen Fitness Studio, blieb vorerst jedoch unentschlossen. Nun werden die Planungen allerdings konkreter!

Wie schon vor rund einem Monat traf sich Smartgains kürzlich erneut mit seinem Freund und potentiellem künftigen Geschäftspartner, um gemeinsam eine weitere Immobilie für ein eigenes Fitness Studio anzusehen. Anders als das damals besichtigte Objekt ist diese Location nun wesentlich größer und fasst über 2000 qm verteilt auf drei Ebenen. Besonders die Halle im Untergeschoss hat es den potentiellen Studiogründern angetan und scheint in Kombination mit den Büroräumen im Erdgeschoss eine optimale Kombination zu bilden. Nur das obere Geschoss und die darin gelegene dritte Halle sei aufgrund der klimatischen Bedingungen im Sommer ungeeignet.


https://www.gannikus.de/news/smartgains-form-update-und-eigenes-gym/


Sichtlich begeistert setzten sich Benjamin und sein Kollege daraufhin zusammen und arbeiteten ein Konzept aus, um das besichtigte Objekt mit entsprechender Vermietungsstrategie für die nicht benötigte Fläche in ein wahres Paradies für Kraftsportler aller Richtungen zu verwandeln. Mit diesem Plan begaben sich die beiden zurück zur Location, um dem Verantwortlichen, falls dieser noch vor Ort sei, ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Da jedoch nicht aufgelöst wird, ob dieser noch anzutreffen war, bleibt der Ausgang dieser Verhandlung vorerst noch unklar. Allerdings betont Benjamin Burkhardt, dass er den Traum vom eigenen Studio nun definitiv umsetzten wolle.

Wie es scheint wird Smartgains seine Vision vom eigenen Gym nun schon bald in die Tat umsetzen. Ob es jedoch schon beim aktuell besichtigten Objekt klappen wird, bleibt vorerst noch unklar.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein