Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains – YouTube Award und eigenes Gym!

Vor ungefähr drei Jahren fasste Benjamin Burkhardt den Entschluss, einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen und dort nicht nur Einblicke in Training und Ernährung, sondern zudem auch in sein Privatleben zu geben. Mittlerweile zählt Smartgains zu den bekanntesten Gesichtern der Branche und unter anderem eine sechsstellige Anzahl Follower, ein eigenes Modelabel, Sponsoringverträge, Programme und bald auch ein eigenes Fitness Studio vorweisen!

In einem ausführlichen Instagram Post lässt Benjamin Burkhardt nun die vergangenen Jahre Revue passieren und erklärt, dass er seit seinem Schritt in die Selbstständigkeit mehr erfahren und gelernt habe als in den vorherigen 22 Lebensjahren. Inzwischen kann der Bodybuilder von seiner Leidenschaft leben und auch andere Träume verwirklichen, die er früher nie für möglich gehalten hätte.

Sinnbildlich für den bisherigen Erfolg seines Kanals präsentiert Benjamin seinen eingerahmten silbernen „YouTube Button“, den Award für über 100.000 Abonnenten. Doch der Schwabe will nicht primär diese Auszeichnung präsentieren, sondern vielmehr betonen, was mit kontinuierlicher harter Arbeit an seinen Zielen binnen weniger Jahre zu erreichen ist.

Demnach habe er exakt 1181 Tage nach Eröffnung seines Kanals nun den Mietvertrag für sein erstes eigenes Gym unterschrieben. Obwohl wir euch in den vergangenen Wochen schon diverse Male von jenem Vorhaben berichtet haben, gab es seitens Smartgains bislang keine 100%ige Bestätigung, ob ein passendes Objekt gefunden wurde.


smartgains-youtube-award-und-eigenes-gym-2


Mit Unterzeichnung des Mietvertrages scheint nun jedoch alles in trockenen Tüchern zu sein. Diesbezüglich betont der Bodybuilder, dass er rein wirtschaftlich nicht auf ein eigenes Studio angewiesen sei, den Traum einer eigenen Trainingsstätte nach seinen Vorstellungen jedoch unbedingt wahr werden lassen wolle.

So werde es dort nicht nur Standardequipment, sondern beispielsweise auch besonders gute Langhanteln geben, die zwar das 10-fache einer normalen kosten, dafür allerdings ein wesentlich angenehmeres Training ermöglichen würden. Darüber hinaus deutet der erfolgreiche YouTuber an, in seinem Gym ohne Bedenken gleich fünf Squat Racks aufzustellen, wenn er der Meinung sei, dass dies notwendig wäre.

Insgesamt bedankt sich Benjamin herzlichst bei allen Fans und Followern, und macht klar, dass es sich bei seinem künftigen Gym keinesfalls um ein 0815-Studio handeln und er eine einzigartige Trainingsstätte genau nach seinen Vorstellungen handeln auf die Beine stellen werde. Es bleibt abzuwarten, wann der Sportler die ersten Einblicke in dieses neue Projekt geben wird!

smartgains-youtube-award-und-eigenes-gym-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein