So oft wurde Fler von Julian Zietlow angezeigt?! - Gannikus.de

So oft wurde Fler von Julian Zietlow angezeigt?!

so-oft-wurde-fler-von-julian-zietlow-angeklagt

Dass Fler und Julian Zietlow in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden, dürfte sowohl den Fitness als auch den Hip Hop Fans inzwischen bekannt sein. Erst in der letzten Woche holte der Rapper zum Rundumschlag aus und behauptete, die Brustvergrößerung von Alina sei von seinem Geld bezahlt worden. Auch weitere schlüpfrige Details, welche die Gattin von Julian Zietlow angeblich überraschen würden, habe der Rapper noch auf Lager. Nun gießt der Berliner noch mehr Öl ins Feuer!

Obgleich bereits bekannt war, dass sich der Streit zwischen Fler und Julian Zietlow bis vor Gericht ausbreitete, waren die genauen Details weitgehend unbekannt. Als der Rapper vor wenigen Tagen andeutete, seinem Kontrahenten eine "Schelle" gegeben zu haben, schienen aber zumindest einige Gerüchte bestätigt zu sein. Weiterhin blieb unklar, wie oft und aus welchen Gründen der Maskulin Gründer Post von den Anwälten seines ehemaligen guten Freundes bekam. Während letztere Frage noch immer unbeantwortet bleibt, gab Fler jetzt zur erstgenannten aufschlussreiche Informationen preis.


Fler geht in die Offensive: Alinas Brüste von seinem Geld bezahlt?!


Demnach sei der Musiker zwar "nur" zwei Mal angezeigt worden, hätte zudem aber ganze 20 Unterlassungsklagen vom Rocka Nutrition Gründer erhalten. Dies scheint auch der Grund für eine seiner zuletzt getroffenen Äußerungen zu sein. Noch vor wenigen Tagen betonte Fler nämlich, dass er keine Angst vor weiteren Abmahnungen habe, da dies in der Natur seines Widersachers liege. Zudem beantwortet der Berliner auf die Fan-Frage, ob denn "ein Talk über Julian Zietlow" geplant sei, mit einem deutlichen "Ja!", weshalb es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis Fler weitere oder womöglich alle Details auspacken wird.

Obwohl der letzte verbale Angriff von Fler erst wenige Tage her ist, legte der Rapper nun erneut nach. So sei er von Julian Zietlow nicht nur zwei Mal angezeigt worden, sondern habe auch 20 Unterlassungsklagen erhalten. Aus welchen Gründen die jeweiligen rechtlichen Schritte jedoch unternommen wurden und wer in den einzelnen Fällen am Ende Recht bekam, wird nicht erwähnt. Eventuell wird aber der bereits angekündigte "Talk" auch diese letzten Fragen beantworten.

3 Reaktionen zu “So oft wurde Fler von Julian Zietlow angezeigt?!
  • Muss das alles sein? Fler schneidet sich selber ins Fleisch mit der Sachen. Ich kann den überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Zietlow sehe ich im FIT-X Kudamm inzwischen schon mit Bodyguard trainieren. Schon traurig das ganze.

    • Wir wissen ja alle nicht was da genau vorgefallen ist, aber ich schätze Fler nicht so ein, dass er all dies einfach so macht, er wird wohl seine Gründe haben. Klar ist seine Art mit dem Ganzen umzugehen etwas "krass", aber wenn dir jemand mal richtig am Herzen lag und dich extrem enttäuscht, dann kann ich die Reaktion schon verstehen. Nur wo mal viel Liebe war, kann ein solcher Hass entstehen und nur wer richtig lieben kann, kann auch richtig hassen, so seh ichs :)

    • Ist es wieder soweit?! Habe den Hampelmann schon Ewigkeiten nicht mehr im FitX gesehen. Habe gehofft dass er nicht mehr dort trainiert da er den meisten Mega auf den Sack geht. Vor einem Jahr hatte er bereits seelischen Beistand eines Bodyguards. Glaube Fler wird seine Gründe haben und hoffe dass er ihm eines Tages dieses hässlische Grinsen aus der Fresse schlägt. LG eines ehemaligen Programm-Absolventen.

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.