Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Umgekehrte Transformation: So viel hat Mark Wahlberg in nur 3 Wochen zugenommen?!

Mark Wahlberg ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler und Filmproduzent, sondern auch eine wahre Sportskanone. Und obwohl der US-Amerikaner bereits 49 Jahre auf dem Buckel hat, glänzte er bis dato immer mit seinem durchtrainierten Körper. Ein schöner Anblick, vor allem für seine weiblichen Fans. Dass Schauspieler aber einige Gewichtsveränderungen durchmachen müssen, um in diverse Rollen schlüpfen zu können, ist bekanntlich nichts Neues. Doch während Mark für seine Rolle im Film „Pain & Gain“ einiges an Muskelmasse zulegte, sieht die Form des vierfachen Familienvaters heute alles andere als sportlich aus.

Wie kann das passieren? Ist der Hollywood-Star etwa auch dem Corona-Trott verfallen und hat beschlossen, seine eiserne Disziplin über Bord zu werfen, weil der „4 a.m. club“, so wie Mark seine frühmorgendliche Trainingsgruppe bezeichnet, nicht mehr stattfinden kann? Nein, natürlich nicht. Bereits im April hatte der Filmstar in einer Talkshow von Jimmy Kimmel darüber gesprochen, dass er sich für eine neue Filmrolle vorbereite, für die er innerhalb der nächsten sechs Wochen 15 Kilo zunehmen wolle. Hierbei handelt es sich um den Film mit dem Titel „Father Stu“, in dem Mark Wahlberg die Rolle eines Boxers verkörpert, der anschließend zum Priester transformiert. Dabei soll nicht nur die charakterliche, sondern auch die körperliche Entwicklung hervorgehoben werden.

Man könnte meinen, dass es einem Fitness-Fanatiker sichtlich schwerfallen würde, seine über Jahre hart erarbeitete Form sprichwörtlich auszuradieren. Dem ist jedoch nicht so. Mark scheint sich sogar darüber zu freuen, dass er sich endlich einmal guten Gewissens gehen lassen kann. Denn schon nach drei Wochen fehlen ihm nur noch fünf Kilogramm zu seinem Ziel. Die Waage schreibt Stand gestern ein Plus von zehn Kilogramm. Auf der virtuellen Couch des Moderators ließ der Filmstar vergangenen Monat verlauten, dass er Lust habe, alles zu verspeisen, was sich in sichtbarer Reichweite befinde. Er wolle zum Bäcker gehen, Pfannkuchen naschen und alles essen, was er in seine Finger bekomme. Dabei scherzte Wahlberg, dass seine Ernährung nun aus 20 Chicken Nuggets, 20 Hot Wings und einem Sixpack Bier bestehen würde.

Instagram: Mark Wahlberg beim Training
Bereits vor einigen Tagen verkündete Mark Wahlberg sein Vorhaben auf Instagram.

Ein Mann, ein Wort, wie es zu sein scheint. Denn auf Instagram ließ der 49-Jährige seine weiblichen Anhänger wohl eine imaginäre Träne verdrücken, als er ein Foto hochgeladen hatte, auf dem er eine ordentliche Plauze präsentiert. Schon vor drei Tagen zeigte der US-Amerikaner einen kurzen Videoclip auf der Plattform, in dem er erzählte, dass sein Trainingspartner am Abnehmen sei, er hingegen das Gegenteil verfolge und noch weitere zehn Kilogramm zulegen wolle.

Darin zog der Filmproduzent zwar kurz sein T-Shirt hoch, spannte seinen Bauch zwischenzeitlich jedoch an, sodass das Ausmaß seiner Zunahme im Vergleich zum nachfolgenden Bild nicht dermaßen schockierend wirkte. Das Bild seiner Transformation versah der vierfache Familienvater mit einer Danksagung an seinen Koch, der es ihm scheinbar nicht allzu schwer gemacht hatte, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Auch wenn die Filmemacher den Wunsch geäußert hätten, Mark solle die Sache am besten so gesund wie möglich angehen, wie der Schauspieler als Gast bei Jimmy Kimmel erklärt, habe er nach dem Einhalten einer strengen Diät einfach das Verlangen, auch einmal genießen zu können. So schnell kann es also gehen, dass man vom Muskelprotz zum wahrhaftigen Moppel mutiert. Doch wie man Mark Wahlberg in der Vergangenheit zumindest aus der Distanz kennenlernen konnte, werden die Pfunde vermutlich schneller wieder purzeln als gedacht. Wann und ob der besagte Streifen auf den Leinwänden erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Instagram: Mark Wahlberg Transformation
Auf Instagram zeigte sich Mark Wahlberg mit zehn Kilogramm mehr.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein