Sophia Thiel im TV …. das ist ja nichts neues. Man kennt sie ja bereits aus Werbespots und einer Galileo Doku. Vor kurzem war die Fitness YouTuberin aber auch bei einem Pro7 „Sportevent“ zu sehen… bei der großen Völkerball Meisterschaft.
Bei diesem neuen Format gab es mehrere Teams aus C-Promis die in einem Völkerballtunier gegeneinander antraten. Unter anderem war dort auch Sophia Thiel vertreten. Die hübsche Blondine war Mitglied im Team Internet, bei dem viele andere YouTuber mit am Start waren. Ironischer Weise wurde genau dieses Team von Burger King gesponsert ;)
Wer sehen will, wie gut Sophia Völkerball spielen kann, der kann sich hier die Wiederholung ansehen. Bleibt abzuwarten ob wir Sophia jetzt öfter in der seichten Abendunterhaltung zu sehen bekommen oder ob das ein einmaliger „Ausflug“ gewesen ist.
https://www.instagram.com/p/BER67jBLGEG/?tagged=teaminternet