Sophia Thiel noch immer „nur“ als Fitness YouTuberin zu beschreiben, wäre definitiv nicht mehr angebracht, da sich die junge Blondine schon längst auch außerhalb unserer Szene einen Namen gemacht hat. Mittlerweile kennt fast jeder die sympathische Bodybuilderin, was sie nun auch für Deutschlands größte Unternehmen interessant macht!
Die Drogeriekette DM hat sich kürzlich dazu entschieden, verschiedenste Blogger, YouTuber und weitere sogenannte „Influencer“ direkt in ihr Produktsortiment zu integrieren. Zu diesem ausgewählten Kreis darf sich auch Sophia Thiel zählen und hat nun ihre eigene Box „#schachtelglück“ in den Filialen. Dabei handelt sich um eine speziell designte Produkt Box, die fünf favorisierte Artikel der Sportlerin beinhaltet.
Da eine solches Exemplar lediglich 5 € kostet, dürfte es sich bei diesem Konzept jedoch eher um geschicktes Marketing als um ein Produkt mit überdurchschnittlich hoher Marge zu handeln. Wie es scheint, hatte das Drogerieunternehmen mit diesem Vorgehen großen Erfolg, da die Box bereits einen Tag nach dem Launch in vielen Geschäften und auch online komplett ausverkauft ist.
Darüber hinaus wird durch diese Kooperation klar, welch immense Reichweite die einstige Fitness Youtuberin mittlerweile erreicht hat und dass auch künftig die Zusammenarbeit mit großen Firmen keine Seltenheit sein dürfte!
[…] „Sophia Thiel Box“ im DM! […]