Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Kleine Ehe-Auszeit“: Steve Benthin und Hollywood Matze legen Streit bei?!

In den sozialen Medien galten Steve Benthin und Hollywood Matze bis vor einigen Monaten beinahe schon als unzertrennliches Duo. Umso erstaunlicher ist es gewesen, dass plötzlich kein gemeinsamer Content mehr veröffentlicht wurde. Selbstverständlich zeigten sich die Fans der beiden Kumpels sichtlich enttäuscht und spekulierten in den Kommentarsektionen durchgehend darüber, was zwischen den beiden Bodybuildern wohl vorgefallen sein mag. Schon vor einigen Wochen gab Matthias Schneider, so der bürgerliche Name von Hollywood Matze, in seiner Instagram-Story zu verstehen, dass Steve nach wie vor sein Freund sei. Ein ausführliches Statement blieb bis zum gestrigen Tag jedoch aus.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung

Nun scheint sich das Dream-Team allerdings ausgesprochen zu haben, woraufhin sie bei einem gemütlichen Essen im Restaurant die Gelegenheit nutzten, um endlich Licht ins Dunkle zu bringen. Wie Steve Benthin in dem Video erklärt, blieben auch die privaten Nachrichten in ihren Postfächern nicht aus.

Vor allem auf Instagram lassen sich einige Sachen nur schwer verheimlichen, demnach hätten die Zuschauer ziemlich schnell festgestellt, dass sie ihre Freundschaft auf den ersten Blick auch auf virtueller Ebene beendet haben, denn sie beide waren in der Abonnenten-Liste des jeweils anderen nicht mehr aufzufinden.

An dieser Stelle betont Hans Hoffmann, so das Pseudonym von Steve, dass er den Vorfall auf seine Kappe nehme. Er habe Matze blockiert, woraufhin sein Kumpel gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt hätte, ihm weiterhin zu folgen. Grund dafür sei ein „kleiner Disput“ gewesen, der schließlich zu einer „kleinen Ehe-Auszeit“ geführt habe.

Instagram: Steve Benthin zusammen mit Hollywood Matze
Früher haben Steve Benthin und Hollywood Matze regelmäßig gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Den konkreten Sachverhalt schildert Steve Benthin wie folgt:

„Ich bin ja sein guter Freund und ich kritisiere ihn auch sehr oft. Ich glaube, ich bin der Einzige, der am meisten kritisiert von allen. Und ich finde, in einer guten Freundschaft gehört das auch dazu, dass man auch mal sagt: Pass‘ auf Digga, das würde dir besser tun, das ist nicht so gut. […] Gerade auch beim Sport sag‘ ich immer, nimm nicht so schwere Gewichte, sonst reißt du dir doch noch mal die Brust ab.“

Gemeinsame Zukunftspläne in Sicht

Der Witz an der Geschichte sei Matze zufolge, dass solche Komplikationen schon öfter vorgekommen seien, die letzte Auseinandersetzung jedoch durch die Pandemie verschlimmert wurde, da die Fitnessstudios geschlossen waren. Wenn die Studios offen gewesen wären, hätte die Möglichkeit bestanden, sich früher über den Weg zu laufen und somit auch den Streit beiseitezulegen, fügt er hinzu.

Im Zuge dessen gesteht Steve zudem, ein Sturkopf zu sein. In der Vergangenheit sei der Hulk-Hogan-Lookalike des Öfteren auf ihn zugekommen, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Nicht aber in diesem Fall, da sei der 47-Jährige ebenfalls stur geblieben. Nichtsdestotrotz ändere dies nichts an der Tatsache, dass es  Benthin nach wie vor nur gut mit Hollywood Matze meine.

Was die Zukunft betrifft, so haben die beiden GN-Athleten offenbar schon einige Pläne geschmiedet, denn sie wollen nicht nur weiterhin miteinander trainieren, sondern sich gegenseitig zu bevorstehenden Wettkämpfen begleiten. In sechs Wochen begibt sich Steve Benthin nämlich auf den Weg nach Portugal, um dort an der Mr. Big Evolution Pro Show teilzunehmen. Des Weiteren habe sich auch Hollywood Matze dazu entschlossen, spätestens im Herbst ein weiteres Mal auf der Bühne zu starten. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein