Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steve Benthin wird zum Rapper!

Wenn man an Bodybuilding und Rap denkt, dann kommen einem sofort Kollegah, Farid oder auch Alon Gabbay in den Kopf. Doch jetzt bekommen sie harte Konkurrenz, denn auch Steve Benthin wird bald sein erstes Rap Video veröffentlichen. 

badt-banner-neuebooster

Seit der fragwürdigen Sat.1 Dokumentation über Bodybuilding, von der wir euch hier berichtet haben, genießt Steve Benthin noch größere Bekanntheit als vorher. Diesen Hype möchte er jetzt ausnutzen und veröffentlicht die Dreharbeiten zu seinem ersten Rap Video. In diesem Song nimmt er zum wiederholten Male die Sat.1 Doku auf die Schippe.

https://www.facebook.com/618636164863428/videos/1012885428771831/

Zusammen mit Rapper „S.R.O.E.“ nimmt er den „Masselifestyle Song“ auf. Auch erste Punchlines wie „Eier wie Nüsschen und von Vera kommt ein Küsschen“ und „Schwerin maskulin…“ lassen ein lyrisches Meisterwerk vermuten. Auch optisch hat Steve definitiv den Swag rausgeholt, denn er rappt mit ESN-Shirt, Sonnenbrille und Dollar-Cap.

Laut Steve wird das fertige Musikvideo in Kürze folgen. Sobald es erscheinen ist, werden wir euch natürlich umgehend informieren, Krieger. Also bleibt derweil schön prall und massig!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein