Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Strength Wars zwischen Tim Budesheim und Tetzel?!

Mit dem Format Strength Wars hat BodybuildingRev etwas geschaffen, das in der Szene wirklich großen Anklang findet. Um ihre Kräfte zu messen, treten Kraftsportler diverser Couleur in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Das Ganze wird dann natürlich gekonnt mit passender Kulisse und Musik in Szene gesetzt. Nun scheint sich ein weiteres Duell anzubahnen!

Wie der Bodybuilder und PEAK Athlet Tim Budesheim aktuell auf seiner Facebook Seite bekannt gibt, befindet er sich über das Wochenende in Berlin bei BodybuildingRev, um in einem Battle gegen Tetzel Schmidt von der Halbottschmiede anzutreten und das Ganze natürlich abzufilmen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1045972315467771&id=183251755073169

Den zweimaligen Junioren Weltmeister Tim Budesheim kennt man natürlich primär aus dem Bodybuilding Sport, während Tetzel einen YouTube Channel betreibt und auch schon als Host diverser Strength Wars Episoden auftrat. Da Tetzel zugegebenermaßen bei seinen Battles auf dem Kanal von BodybuildingRev eher weniger überzeugen konnte, sind wir natürlich gespannt, wie das Duell Bodybuilder vs. Strongman ausgehen wird.

Um uns zu veranschaulichen, dass auch Bodybuilder nicht die schwächsten sind, hat der gute Tim ein Video in seinem Facebook Beitrag verlinkt, welches ihr euch hier direkt anschauen könnt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein