Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„The Beast“ – Neue Mini Serie über Jens Dalsgaard

Spätestens nachdem ihn Rich Piana ins Team von 5% Nutrition geholt hat, wurde Jens Dalsgaard zu einer international bekannten Persönlichkeit in der Fitness und Bodybuilding Szene. Dies lag nicht nur an der Marke und ihrem Gründer selbst, sondern natürlich auch am Aussehen des dänischen Bodybuilders, das aufgrund der zahlreichen Tattoos für einen hohen Wiedererkennungseffekt sorgt!

Wie das Generation Iron Fitness & Bodybuilding Network nun mit einem YouTube Video, das gleichzeitig auch als Trailer fungiert, bekannt gab, arbeite man derzeit an einer Mini Serie, die das Leben des 5% Nutrition Athleten dokumentieren und es somit den Fans näher bringen soll. Die Verfilmung, die sich über mehrere Teile erstrecken wird, trägt den Spitznamen von Jens Dalsgaard, der bekanntermaßen „The Beast“ lautet.


Jens "The Beast" Dalsgaard bei ProSieben "taff" zu sehen!


Laut den Angaben der Filmemacher gebe es in der Serie einen Einblick die Vergangenheit und  das Mindset von Jens Dalsgaard. Dabei würde auch behandelt werden, wie ihn seine Zeit im Gefängnis radikal zu einem neuen Mann gemacht und das Ganze somit einen Neuanfang für ihn dargestellt habe, was ja nach einer Inhaftierung nicht immer der Fall sei. Der erste Teil der neuen Video Reihe wird bereits am 4. November 2017, also diesen Samstag zu sehen sein.

Erst gestern gab das Generation Iron Fitness & Bodybuilding Network bekannt, dass man derzeit an einer neuen Mini Serie über den 5% Nutrition Athleten Jens Dalsgaard arbeite, die laut den derzeitigen Informationen durchaus spannend werden könnte. Den gesamten Trailer könnt ihr euch nachfolgend ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein