Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

The Rock bringt Mr. Olympia 2017 ins Fernsehen!

Der Mr. Olympia 2016 hat erst vor wenigen Tagen sein Ende gefunden, das vor allem für Phil Heath ein glückliches war. Trotz des wohl stärksten Teilnehmerfelds der letzten Jahre sicherte sich der amtierende Champion seinen sechsten Titel in Reihe und zog damit mit dem großen Dorian Yates gleich. Auch wenn der prestigeträchtige Wettkampf sich bei Fans auf der ganzen Welt größter Beliebheit erfreut, sind die Verantwortlichen natürlich weiterhin bestrebt, das Event auf ein höheres Level anzuheben!

Am vergangenen Wochenende hatte Dwayne „The Rock“ Johnson nicht nur die Ehre, Phil Heath bei der Siegerehrung seine sechste Sandow zu überreichen. Der leidenschaftliche Bodybuilder wurde ebenfalls ausgezeichnet und zwar mit dem „Man of the Century“ ICON Award, der ihm von David Pecker, dem Vorsitzenden von American Media Inc., unter tosendem Applaus verliehen wurde. Das war jedoch nicht alles, denn im Zuge der Veranstaltung machte der 44-jährige Schauspieler eine große Ankündigung.

Über die Partnerschaft zwischen der Mr. Olympia LLC und Seven Bucks Productions, der Produktionsfirma von Dwayne Johnson und seiner Ex-Frau Dany Garcia, hatten wir euch bereits im Februar berichtet. Mittlerweile ist auch klar, was eines der Ergebnisse der Zusammenarbeit sein wird, denn „The Rock“ gab bekannt, dass der Mr. Olympia 2017 im Fernsehen zu sehen wird und das auf keinem geringeren Sender als CBS Sports, einem der weltweit größten Sportkanäle.

Nach über 30 Jahren feiert der prestigeträchtige Wettkampf also sein Comeback im TV, was zumindest für die Amerikaner das Ende der Livestreams bedeutet. Wie man hierzulande in den Genuss des Mr. Olympia 2017 kommen wird, ist derzeit noch nicht klar, doch eines kann man wohl sagen: Für den Sport Bodybuilding scheint dies ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung zu sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein