Tim Gabel & Kevin Wolter bewerten Abstürze von Fitness-Influencern! - Gannikus.de

Sophia Thiel, Ron Bielecki & Co.: Tim Gabel & Kevin Wolter bewerten Abstürze von Fitness-Influencern!

Titelbild: Tim Gabel & Kevin Wolter bewerten Abstürze von Fitness-Influencern

In jeder Branche gibt es zahlreiche Influencer. Die einen interessieren sich für Mode, die anderen für Beauty und wieder andere für Fitness. Besonders in den letzten Jahren hat speziell die Fitness-Szene einen Boom erlebt, denn immer mehr Menschen beschäftigen sich bewusst mit den Themen Training und Ernährung. Dass es auch in diesem Bereich auf Social Media nicht nur Vorbilder gibt, wissen wir. Doch was könnte dahinter stecken, wenn erfolgreiche Instagrammer und YouTuber aus dem Fitness-Bereich "abstürzen" und kaum noch wiederzuerkennen sind? Genau diese Frage stellen sich Tim Gabel und Kevin Wolter in einem neuen Video und bewerten "Abstürze" von drei Fitness-Influencern.

Bevor die beiden Bodybuilder auf den ersten "Absturz" und damit die Verwandlung von Tim Gabel eingehen, kann es Kevin Wolter nicht lassen, in Bezug auf Steroide ein wenig gegen seinen Kumpel zu sticheln, der sich dagegen ernst und mit etwas erhobener Stimme zur Wehr setzt:

"Ey Digga Alter, jedes Mal mit dir derselbe Scheiß. Ich hab’s in dem einen Video gesagt: Bitte hol' den Lügendetektor, den besten der Welt und wir machen einen Test. Ich bin in keiner Schuld, mich zu rechtfertigen, weil ich hab' in meinem Leben nie gestofft und auch noch nie darüber nachgedacht, aber du kannst mir all diese Fragen bei dem Lügendetektor-Test stellen. Wenn Lügendetektoren funktionieren, dann lass' uns das sehr gerne machen, wirklich. Damit wir das ein für alle Mal aus der Welt schaffen."

Zu Beginn sehen sich die zwei YouTuber also die Transformation von Tim Gabel an, die innerhalb der vergangenen Jahre vonstatten ging. Die ersten vier Bilder zeigen einen jungen und überaus durchtrainierten Athleten, der sich in dieser Zeit dem Fitness-Lifestyle verschrieben habe, wie er im Video selbst angibt. Die beiden weiteren Fotos präsentieren einen etwas aus der Form gekommenen Tim Gabel. Das liegt daran, dass die Fotos nach seiner Verletzung im Bereich der Lendenwirbelsäule entstanden seien.

Bild: Tim Gabel und Kevin Wolter über ihre Verletzungen
Sowohl Tim Gabel als auch Kevin Wolter haben schwere Verletzungen hinter sich, von denen sie immer noch Folgen tragen.

Unter anderem sehen sich die beiden Athleten ein Bild von letztem Jahr an, auf dem der Stuttgarter seine Form nach eineinhalb Jahren Training von Kevin Wolter bewerten ließ. Kevin empfinde Tims "Downfall" nicht als besonders schlimm. Zwar habe sein Gegenüber Muskeln abgebaut, sei aber immer noch in Form. Essenzielle Eigenschaften, die man laut den beiden besitzen sollte, seien Durchhaltevermögen, Beständigkeit im Training und Geduld.

>> Bei Muscle24 gibt’s derzeit einen Gorilla Wear FLASH SALE mit bis zu 70% Rabatt! <<

Nachdem sich die beiden Fitness-YouTuber einige Bilder von Sophia Thiel und ihre Veränderung über die Zeit angesehen haben, gibt Tim Gabel ganz unverblümt seine Meinung über die seit über einem Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogenen Wahlmünchnerin preis:

"Wir wissen alle, was für ein Scheiß das ist, wenn privat irgendwas passiert. Und es gibt Menschen, die haben da eine unterschiedliche Art und Weise, damit umzugehen. […] Aber was man ganz ehrlich sagen muss, ist, ey guck' mal, auch wir in der Öffentlichkeit, die Frau darf man nicht unter Druck setzen. Wenn sie essen will und eine Auszeit braucht aus der Öffentlichkeit und das ihr Weg ist, das zu bewältigen. Ganz ehrlich, wer sind wir, das zu verurteilen? Ich muss auch sagen, auf dem Bild, wenn man sich aufs Gesicht konzentriert und auch weiß, dass sie sonst, wenn sie sehr dünn ist, so Backen hat, weil sie halt Backen hat und nicht weil sie fett ist. […] Das ist ein sehr unvorteilhaftes Bild." 

Der letzte Kandidat auf der Beurteilungsliste ist Ron Bielecki. Während Kevin Wolter aufgrund einiger Bilder Anschuldigungen und Vermutungen über den Steroidkonsum des jungen Berliners trifft, erklärt Tim Gabel, dass er Ron zu 100 Prozent vertraue, keine Anabolika und Co. zu nehmen. Allerdings würden es beide Fitness-Influencer als falsch ansehen, einen Lebensstil als "Playboy" mit so vielen "Frauen und Alkohol" zu führen.

Das vielleicht wichtigste Supplement für den Muskelaufbau?
Kennst du schon unser eigens entwickeltes Supplement-Sortiment? Hierzu gehört auch unser laborgeprüftes Creatin, welches die Leistungsfähigkeit verbessern kann. Vor allem im Schnellkrafttraining und bei kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung kann Creatin die Leistung erhöhen. Für diejenigen, die es wirklich wissen wollen, haben wir zudem auch eine Matrix aus Creatin und Beta-Alanin entwickelt, welche neben den genannten Vorteilen auch noch zu mehr Kraftausdauer führen kann. Wir freuen uns über deinen Besuch im Shop. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...

1 Reaktion zu “Tim Gabel & Kevin Wolter bewerten Abstürze von Fitness-Influencern!
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.