Wie ihr ja vielleicht bereits mitbekommen habt, findet das Battle zwischen Tim Wiese und Jil bzw. Murat Demir und Sai definitiv statt. Leider müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, denn laut Jil möchte Tim erst im März antreten, da er davor noch etwas abspecken will. Das hindert beide Parteien jedoch nicht, im Vorhinein etwas für Gesprächsstoff zu sorgen!
Vor knappen drei Tagen hat Jil auf der Facebook Page von Road To Glory ein Video veröffentlicht, in dem er eine kurze Botschaft an Tim Wiese richtet. Dabei stichelt Jil so ein bisschen in Richtung der Form von Tim. Demnach kenne dieser einen Sixpack im Bulk überhaupt nicht. Daraufhin schnappt er sich die 70kg Kurzhantel und rudert diese zehn Mal. Nach dem Absetzen haut er noch drei weitere Reps heraus.
https://www.facebook.com/Road.To.Glory.By.JIL/videos/1095881420462732/
Beeindruckend scheint Tim Wiese die Leistung von Jil aber nicht wirklich zu finden. Er krallt sich ohne groß zu schnacken die 65er Hantel, welche in diesem Studio das schwerste Gewicht ist, und zieht das Ganze mal locker 29 Mal ohne abzusetzen :D
Bei der Leistung von Tim Wiese kann man auf jedenfall gespannt sein, wie das Battle ausgehen wird. Unterschätzen sollte man den Ex-Fußballer jedoch in keinster Weise, wie man im aktuellen Video sehen kann!