Erst kürzlich haben wir euch davon berichtet, dass Tim Wiese Anfang November sein offizielles Debüt bei der WWE feiern wird und dass sich sowohl die harte Arbeit als auch das schweißtreibende Training des ehemaligen Bundesligaspielers ausgezahlt hat. Nun verrät der Sportler weitere Einzelheiten bezüglich seiner Premiere!
Zusammen mit den Wrestling Stars Cesaro und Sheamus wird Tim Wiese in einem „6 Man Tag Team Match“ gegen die „Shining Stars & Bo Dallas“ antreten und dort beweisen müssen, ob er das Gelernte auch in der Praxis anwenden kann. In der Vergangenheit zeigte sich der Ex-Torhüter bereits siegessicher und hat diese Einstellung bis heute behalten. So soll der Sportler in einem aktuellen Interview mit dem Sport-Informations-Dienst folgendes gesagt haben:
„Ich werde den anderen weh tun, nicht sie mir. Es kann kommen, wer will: Ich bin nicht zu schlagen!“
Darüber hinaus verrät der muskulöse Athlet, dass er in seinem ersten Match die Rolle des „Bösewichtes“ annehmen werde, zu der er zwar etwas gedrängt worden sei, damit allerdings kein Problem habe. Gekonnt zieht der selbstbewusste Kraftsportler den Vergleich zu seiner fußballerischen Karriere, in deren Rahmen der Torwart häufiger mit negativen Kommentaren zutun bekam und sagt:
„Mein Gott, schon beim Fußball war ich für die gegnerischen Fans der böse Mensch, den alle im Stadion beschimpft haben. Damit komme ich klar. Das juckt mich nicht. Die können mich ruhig alle hassen. Die Deutschen werden mich bestimmt lieben. Oder auch nicht. Keine Ahnung.“
Tim Wiese zeigt sich also nach wie vor siegessicher und wird am 3. November voraussichtlich den „bösen Part“ spielen. Wie genau dies aussehen wird, verrät der angehende Wrestler jedoch nicht und so müssen sich die Fans noch einige Wochen bis zum Debüt des polarisierenden Athleten gedulden!
Quelle: spox.com/de/wwe/1610/News/tim-wiese-debut-ich-bin-der-boese.html
[…] kurzen Prozess machen werde. Es bleibt abzuwarten, ob Tim Wiese dieses Versprechen bei seinen WWE Debüt am 3. November in die Tat umsetzten […]